Peinliche Frage muss aber sein: kann das von einem zu hohen Prolaktinspiegel sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Humpfdidu,

Wenn man die Pille richtig einnimmt und keine Fehler macht, ist man zu 99,9% geschützt. Sollte man doch Fehler machen, sollte man richtig handeln.

Ob du schwanger bist, oder nicht, kann dir nur ein Schwangerschaftstest zeigen oder dein Frauenarzt sagen.

Übrigens: die künstliche, durch Hormonentzug entstehende Abbruchblutung in der Pillenpause ist keine Periode, hat keinen medizinischen Zweck und sagt dementsprechend nichts über eine Schwangerschaft aus.

Alles Gute, Philinikus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
22.11.2015, 07:33

Am Anfang wurde nur mit Kondom verhütet deswegen hab ich ja so panik.

0
Kommentar von Philinikus
22.11.2015, 13:45

Wie gesagt, lass dich testen. Was anderes kannst du nicht machen.

0

Du soĺltest nicht rumdrücken, sonst wird es mehr. Das haben viele Frauen und solange es nicht merkwürdig riecht, grünlich oder blutig wird, ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

natürlich könntest du auch schon vom ersten Mal schwanger geworden sein. Wenn ihr das Kondom aber richtig angewendet habt, ist es eher unwahrscheinlich.

Du gehst doch sicherlich in die Schule oder Ausbildung? Dann wirst du auch an eienr Drogerie vorbei kommen, oder bitte eine verschwiegene Freundin, dass sie dir einen Test besorgt.

Solltest du nicht schwanger sein und die Flüssigkeit kommt nach wie vor aus der Brust, lasse das beim Gyn. abklären. Kann auch von der Hormonumstellung wegen der Pille kommen.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
21.11.2015, 21:33

Ich nehm die pille aber schon länger seit halben jahr vielleicht nur zwischendurch die visanne mal aber die dineovel hab ich schonmal genommen und da war es nicht so.

0
Kommentar von Russpelzx3
22.11.2015, 12:51

Kann trotzdem von der Pille kommen, auch wenn du sie schon länger nimmst.

0

Wenn du die Pille nimmst, hast du nicht deine Periode, also sagt das oft nichts aus. Mach einen Schwangerschaftstest. Und auf der Brust soll man nicht rumdrücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
21.11.2015, 20:12

ich weiß das man das nicht soll aber es wird trotzdem immer mehr was rauskommt und einen test kann ich nicht kaufen da ich in keine Stadt komme wo meine Eltern mal nicht dabei sind.

Sollte ich lieber zum Frauenarzt?

0
Kommentar von Russpelzx3
21.11.2015, 20:15

Kannst du nicht mit dem Bus in die Stadt? das sollte doch absolut kein Problem sein...

0
Kommentar von Russpelzx3
21.11.2015, 20:22

ein Schwangerschaftstest kostet 5€. dafür hast du ja auch Geld. und nur wegen deinem Ex nicht zu gehen ist ja wohl kein Grund. und der Frauenarzt ist doch sicher auch in der Stadt.

0
Kommentar von Russpelzx3
21.11.2015, 20:26

Und wenn du wirklich kein Geld bekommen kannst, dann sag es halt deinen Eltern. Denn mal ehrlich: lieber so, als wenn du dann doch schwanger bist und es entweder behälst oder abtreiben lässt. dann erfahren sie es nämlich.

0
Kommentar von Russpelzx3
22.11.2015, 12:50

wie gesagt, dann behälst du es, kannst dann nach der Geburt das Kind zur Adoption freigeben oder selbst aufziehen oder schon jetzt abtreiben lassen. aber um den Test kommst du fur Gewissheit nicht rum!

0

Kann schon gut möglich sein, mach doch einfach ein Test, dann hast du hohe Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
21.11.2015, 20:10

hab aber Angst davor leiber geh ich zum Frauenarzt aber würde man denn so früh schon was merken die Milchfluss oder so? Die Flüssigkeit ist weiß und etwas klebrig manchmal.

0
Kommentar von Russpelzx3
21.11.2015, 20:12

der FA lässt dich auch als erstes einen Test machen!

0
Kommentar von Russpelzx3
21.11.2015, 20:16

Dann fahr alleine in die Stadt. wenn du alt genug bis um Sex zu haben bist du auch alt genug um selbst in die Stadt zu kommen

1
Kommentar von Russpelzx3
21.11.2015, 20:24

Tja, dann hättest du ihn vllt vorher besser kennenlernen sollen, statt es so zu überstürzen

0
Kommentar von Russpelzx3
22.11.2015, 12:51

6 Monate ist nicht genug Zeit um jemanden wirklich kennenzulernen. und es gibt ganz einfach zu bemerkende Anzeichen wenn jemand es nicht ernst meint

0

Was möchtest Du wissen?