Peinliche Frage (Magen Darm Infektion)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese infektionen bekommt man ja auch durch viren und bakterien und sind nicht zu verhindern..

ich würde deinem körper noch bisschen ruhe gönnen und dann wieder vollgas loslegen

Questionasker18 06.02.2015, 23:06

Okay schade dann morgen kein Fitness, aber Kekse essen ist drin ? :)

0
miktnaz 06.02.2015, 23:07
@Questionasker18

naja ... musst du selbst entscheiden . wenn du dich wirklich schon so gut fühlst kannst du vielleicht einen probieren haha

1
  1. Verstehe ich auch nicht. Gerade das Longboarding hilft doch präventiv gegen Salmonellen und alle anderen Krankheiten
  2. Geh es langsam an. Vollmilchschokolade eher nicht.
Questionasker18 06.02.2015, 23:08

Schade, gut dann eben keine Kekse mit Vollmilchschokolade :( trotzdem Danke.

0

Im Moment grassiert wieder das Noro Virus, das kommt so, von einem Moment auf den anderen, total überraschend. Sie sit extrem ansteckend, du kannst dir den Virus überall geholt haben. Und wenn du sonst fit und gesund bist, verschwindet er auch genauso schnell wie er gekomen ist.

Du kanst essen was du willst, nur nicht zuviel davon.

Questionasker18 06.02.2015, 23:05

Gut die Kekse liegen da schon seit Dienstag vor meiner Nase und ich kann die nicht essen Danke für die Antwort.

Bin auch froh das der Virus ziemlich schnell "besiegt" wurde und meine Familie sich nicht davon angesteckt hat.

0
vanillakuss 06.02.2015, 23:12
@Questionasker18

Ja, normalerwesie steckt man alle damit an.

Iss ein paar Kekse und gut. Nur nicht die ganze Packung.

1
vanillakuss 06.02.2015, 23:28

Es ist extrem anstecken, meinte ich......

0

Was ist an der Frage peinlich? Man schnappt halt einfach mal einen Virus auf und dann ists passiert. Richte dich nach deinem Gefühl. Wenn du die Schokokekse noch nicht verträgst, wirst du es merken.

Questionasker18 06.02.2015, 23:03

Durchfall und Erbrechen findet jeder eklig und von mir aus gesehen finde ich es Peinlich zu erzählen deswegen. :)

0

Was möchtest Du wissen?