Peinliche Frage (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfack in die Tasche ich meine da wird es ja getrennte klos geben und von daher kein Problem und ich denke deine weiblichen Kolleginnen haben damit kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
18.05.2016, 01:20

Na ja wir sind auf einem Schiff da gibt es nur ein Klo :/

0

Hatte ich auch mal und ich glaube nicht dass du die einzige bist also mach dir keine Sorgen :) nehm am besten die normalen von z.b always die kannst du gut hinten in die Hosentasche stecken oder auch so vorne an den hosenbund. Wird schon nicht so schlimm und viel Spaß dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
18.05.2016, 01:19

Danke schön :) ich werde mal schauen

0

Ich hab' meine immer in ein Taschentuch gewickelt und dann in die Tüte zurückgesteckt. Dann sieht es so aus, als hatte man Taschentücher dabei xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
18.05.2016, 01:27

Danke;) das werde ich probieren

0

In BH stecken? Jacken Tasche, Hosen Tasche. Irgendwo an deinen Körper platzieren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht Peinlich... Das ist Natürlich!
 
Also wir haben damals nichtmal gelacht wenn der andere feuchte träume hatte... Weil es halt normal ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal dran gedacht das das Problem wohl ein paar andere Mädels auch dann haben könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?