peinliche frage: können blähungen unter den rippen stechende schmerzen auslösen?

2 Antworten

Ja, können echt fies sein. Weil die Gase irgendwo in der Kurve festsitzen.

oh, tut sehr weh!! Bio pfefferminz tee möglichst heiss trinken, dass hilft.

Unter den Rippen stechende schmerzen!

Ich habe unter den RECHTEN Rippen abundzu einen stechenden schmerz. was kann das sein?

...zur Frage

stechende Schmerzen zwischen den Rippen?

Hi, ich habe seit vorgestern leichte schmerzen, zwischen meinen Rippen, die mit der zeit stärker geworden sind, und momentan echt nerven.

Wo? -linke seite in zwischen/an/hinter zwei unteren Rippen

Von ausen ist kein fühlbare reaktion hervorrufbar (durch drücken etc.) Fühlen kann ich auch nichts.

Bei einigen Bewegungen sticht der schmerz, z.b. durch dach hochziehen meiner linken oberkörperhälfte (also mit der linken schulter die höchst mögliche position erreichen) Tiefes einatmen macht es auch Spürbar, aber nicht schmerzend

jemand ne idee ?, ich schlafe seit neustem auf nem sofa

...zur Frage

Stechende Schmerzen links unter den rippen

Ich hab vor ca.15 Minuten so richtig schlimme schmerzen bekommen, so links unter den rippen und der schmerz geht bis ins bein und in die Schulter und wenn ich was trinke ist es noch unterträglicher. was könnte das sein? :(

...zur Frage

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

Was tun wenn im Blinddarm stechende schmerzen kommen.

Ab und zu stechende schmerzen im Blinddarm

...zur Frage

Nierenschmerzen beim einatmen?

Hallo,wenn ich einatme, dann tut mir die linke Seite weh, ungefähr unter den Rippen. Ich denke, dass es die Nieren sind. Es fühlt sich so an als ob sich irgendwas (ich sag mal Niere) sich an einen Knochen stößt. Der Schmerz ist sehr sehr sehr stark, dass ich mich erschrecke, aber relativ schnell. Ich will nicht zum Arzt aus dem Grund,weil ich es nicht oft habe und ich nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt gehen will. Kennt das jemand vielleicht  Und was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?