Peinliche Frage! Bitte unten lesen

9 Antworten

  • Ja, es ist normal, dass man nach einem Höhepunkt das Interesse an Sex erst einmal verliert. Männer geht das sehr oft so, bei Frauen ist es verschieden: Manche verlieren die Lust, manche möchten weitermachen. Beides ist normal.
  • Stöhnen gehört nicht zwangsläufig zum Höhepunkt oder zur Ekstase dazu. Hauptsache es ist schön. Du solltest wirklich nicht denken, dass Stöhnen oder Lautheit positiv ist -- es ist einfach nur so, wie es eben ist. Genieße es und fertig.

Wenn du fertig bist und hattest deinen Höhepunkt, egal wie stark der ist und ob du dabei laut stöhnen musst oder nicht, dann bist du erst einmal befriedigt. Darum heißt es ja Selbstbefriedigung. Folglich hast du erst einmal keine Lust mehr bis es dich wieder überkommt und du Lust dazu bekommst. Das ist vollkommen normal und jeder Körper reagiert auch anders. Der eine braucht es mehr und empfindet stärker, ein anderer weniger.

Das ist durchaus normal und nicht jeder Mensch hat das Bedürfnis, sich lautstark dabei bemerkbar zu machen. Also alles in Ordnung. ^^

Orgasmus nur bei SB auf Bauchlage?

Hey Leute,

Ich glaube seit dem ich ungefähr 12 bin befriedige ich mich selbst, wobei ich es erst später verstanden habe dass es SB in diesem Sinne ist. Ich glaube damit es nachvollziehbar ist erkläre ich euch wie ich es mache auch wenn es mir wirklich unangenehm ist. Eig. ist es recht simpel, aber halt anders als man es kennt. Ich liege auf dem Bauch,Mir reicht eine leichte Hin-und Her Bewegung wodurch Reibung und Druck entsteht vorallem am Kitzler. Dadurch komme ich zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit meinem jetzigen Freund (ich18, er21).Das war auch wunderschön und wir haben auch relativ oft Sex aber ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen aber mit ihm fühlt es sich richtig an. Aber egal was er macht, ob Lecken also Oral oder Fingern, streicheln oder Vaginal, es Fühlt sich schön an und es ist auch angenehm aber das war's leider schon. Wir haben schon darüber geredet und er fragte ob ich schon jemals einen Orgasmus hatte bzw mich SB. Ich habe es verneint. Ich traue mich einfach nicht zu sagen, dass ich mich selbstbefriedige, vor allem nicht so wie ich es mache. Das ist doch einfach nicht normal. Meine Freundinnen kommen Vaginal oder egal wie und bei mir kann man tuen was man will... Aber ich kann doch zu ihm nicht sagen, dass ich nur durch Reibung und Druck komme,was ich bei mir auch nur vermute, genau weiß ich es nicht. Ich versuche schon seit langem diese Bauchlagen-Position auf dem Rücken liegend zu imitieren einfach nur um mich von dieser Bauchlagenstellung zu entwöhnen. Ich kriege es einfach nicht hin und ich vermute dass es eine Blockade ist oder vielleicht bin ich nicht normal oder komisch. Mein Freund hat vorgeschlagen es mit einem Vibrator zu probieren aber ich vermute ziemlich stark dass es nicht funktionieren wird. Er meinte wenn das nicht klappt bin ich komisch. Naja an seiner Stelle würde ich das auch glauben. Fakt ist ich schaffe es mich nicht anders zu befriediegen als auf Bauchlage und er weiß nicht mal was. Ich hab aber auch Angst dass er, wenn ich es ihm sage, mich wirklich komisch findet oder vielleicht sogar lachen wird weil es wirklich absurt ist. Es ist doch auch komisch dass ich einen Orgasmus nur auf Bauchlage bekomme. Ich habe schon mehr sachen ausprobiert aber ich komme nur in dieser position. Ist das eine Blockade oder nur eine blöde Angewöhnung ? ist das schlimm dass ich es mir nur so machen kann oder gibt es andere die es auch so machen manchmal ?G esagt habe ich das bisher keinem weil es mir unangenehm ist das mit dieser Bauchlage. Ich weiß ich mache mich vielleicht verrückt aber wenn ich es selber nur so hinbekomme wie soll mein Freund mich zum Orgasmus kriegen ? ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Was haltet ihr von Therapie oder ist das übertrieben? Oder bin ich einfach nicht normal und habe Komplexe ? und was ist mit diesem G-Punkt ? Vielleicht wird nicht ohne Grund gesagt dass nicht jeder Frau vaginal kommen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?