Peinliche Frage an Frauen.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eine Scheide hat Muskeln und ist sehr dehnbar, sonst würde ja ein Kindeskopf nie durchpassen. Wenn es bei dir einmal soweit ist und dein Körper auch dazu bereit ist dann wirst du sehen das dass aller zusammenpasst. Mach dir keine unnötigen Sorgen.

Deine Frage ist überhaupt nicht peinlich und ich finde es in unserer verklemmten Gesellschaft sehr mutig von dir so eine Frage zu stellen. Von blöden Bemerkungen brauchst du dich also überhaupt nicht beeindrucken zu lassen. Deine Frage zeigt, dass du ein mündiger Mensch bist und dann kann man alle Fragen stellen, die man stellen möchte.

Zunächst möchte ich dir als Mann sagen, dass eine enge Scheide für einen Mann schöner ist, denn dann spürt er sich beim Akt viel besser. Aber das hängt letztlich auch noch von seiner Penisgröße ab.

Ob deine Schmerzen normal sind kann wohl am besten eine Frauenärztin klären. Ich empfehle dir zu einer Frau nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Männer haben meiner Ansicht nach in dem Berufsbild nichts verloren!

Abschließend kann ich dir als 50 jähriger Mann versichern, wenn Jungs es nötig haben mit ihren Geschlechtsteilen anzugeben, dann kannst du dir sicher sein, dass sie Minderwertigkeitskomplexe haben, egal wie cool oder "erwachsen" sich sich auch geben. Ein Junge, der mit sich selbst im Reinen ist, hat keinen Grund über irgendeinen Teil an seinem Körper zu reden. Denn für ihn ist alles normal. Nur diejenigen, die glauben ihr Körper sei nicht normal, müssen ihr falsches Bild durch blöde Sprüche versuchen wieder gerad zu rücken. Leider hilft das nicht. Ihre Eltern hätten ihnen rechtzeitig das Gefühl geben müssen, dass sie so wie sie sind OK sind. Daher tun mir solche Jungs nur wirklich leid weil sie ein Defizit an Liebe haben.

mach dir keine sorgen. wenn du irgendwann mal wirklich bereit bist für sex mit einem jungen, geht das auch. aber eben nur dann. wenn du "ihm" zuliebe mit ihm schlafen willst, ist es sicher nicht sehr angenehm für dich und du hast keine gute erinnerung an das 1. mal. also warte, bis DU willst.

du mußt dich nicht "weiten", beim gv ist man feucht und dann fluppt es von allein. wenn du vom tampon schmerzen bekommst dann ist er nicht weit genug drin und deine scheide war etwas trocken beim einführen.warte beim tamponwechsel eine halbe stunde (mit einem tempotaschentuch im slip) bis du den nächsten einführtst, dann bist du nicht so trocken oder tauche ihn mit der spitze in ein klein wenig melkfett

Wenn dir Tampons unangenehm sind bzw. weh tun, dann könntest du auch Binden verwenden.

Wenn du später mit einem Jungen Sex haben möchtest, dann kann es beim ersten Mal etwas weh tun, aber du kannst Gleitgel benutzen bzw. wenn du erregt bist ist deine Scheide feucht ;-)

Hallo

die Scheide ist unglaublich dehnbar. Sie dient ja auch als Geburtskanal. Wenn du mit Tampons noch nicht so zurecht kommst, warte noch ein Weilchen damit.

Das wird schon, mach dir mal keine Sorgen

Grüssle

Wie du schon sagtest: Du bist erst 13! Du wirst noch wachsen, und mit dir auch deine Scheide. Dir wird nicht für immer nur die 1. Tampongröße passen. Außerdem ist die Scheide sehr elastisch, dehnbar. Da wird schon alles passen. Achja, und die 'Eier' müssen ja nicht mit rein. Nur das Schwänzchen. ;-)

führst du denn o.b. vielleicht nicht richtig ein? tut es dir denn weh wenn du sitzt? wenn jaa führst du ihn falsch ein ;) und das ist quatsch vielleicht passt dir halt nur die kleinste größe :)

also ich bin zwar ein junge, aber beim geschlechtsverkehr wird die scheide elastischer als wenn du diese o.b.'s benutzt ;) die scheide dehnt sich also aus und es kann sein, dass keine komplikationen kommen

Die Größe der Tampons hat nur was mit der Saugleistung zu tun und nix mit der Größe der Vagina. Manche Frauen bluten halt sehr stark, die brauchen dann die großen.

aber was haben deine schmerzen mit großen eiern zu tun?die eier werden ja nicht eingefürht beim sex ;D

Süß (:

Nene mach dir da meine keine Gedanken.Durch die Feuchtigkeit die da ja auch ist wenn du erregt bist,weitet sich das alles dann.

Mach dir aber da bitte keine Gedanken drum,das wird alles schon klappen.Und nimm bitte keine größeren Ob's!

sie wietet sich :)

Was möchtest Du wissen?