Peinliche Erektion vor Cousine?

6 Antworten

sie weiß wohl schlicht, dass sie rein von der Papierform her auch eine zulässige Sexpartnerin wäre für dich.
und ich rate mal: sie hat wohl auch schon mehr als nur deine Erektion verursacht und weiß, wie sie auf andere Jungs wirkt ?

Halb so wild. Sie hat das sicherlich schon öfters erlebt und fande es eventuell süß oder lustig da sie gegrinst hat.

Alles entspannt

Das ist kein Problem, fände sie es blöd dann hätte sie es dir erkenntlich gemacht. Die wird gar nichts sagen.

Ich würde mir da deswegen an Deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen. Zum einen ist es - nicht nur in Deinem Alter - durchaus nichts Ungewöhnliches, dass man hin und wieder auch ohne großes Zutun eine Erektion bekommt. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Deine Cousine nicht zum ersten Mal erlebt hat, dass ein Junge in ihrer Gegenwart mal eine Erektion bekommt. Und sie weiß sicher auch, dass man in dem Alter, in dem Du jetzt bist, mitunter recht leicht erregbar ist - nachdem sie ja nur wenig älter ist als Du, wird sie das übrigens selbst vermutlich auch schon erlebt haben ... 😀 Ich kann mir also nicht vorstellen, dass sie das wirklich jemandem weitererzählt, denn Du hast es ja auch offensichtlich nicht darauf angelegt, sondern es ist einfach passiert. Nimm es als das, was es ist - eine ganz natürliche Reaktion, die einfach hin und wieder mal vorkommt... 😀

Ich denke das sie es als ganz normal ansieht und sich freut das du darauf so reagiert hast, schließlich ist es menschlich und sie wird wissen das du es nicht unterdrücken kannst. Mir ist so etwas schon auf einer Ausstellung passiert als ich dort nackt Modell stand und die Besucher mich zeichnen konnten. Als plötzlich meine Tante mit ihren beiden Töchtern, die unter den Besuchern waren, vor mir standen habe ich auch ungewollt vor ihnen eine Erektion bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung