Peinliche Erektion im Zug

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte einfach an der Zugbewegung an sich liegen. Es gibt auch genügend Frauen, die schon durch das bloße Busfahren stimuliert werden. Warum soll das bei Kerlen anders sein? Dummerweise sieht man bei ihnen die Erregung eben leichter als bei Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neogilgamesch
02.07.2014, 14:29

Ist das wahr? Durchs Busfahren? Also ich wusste z.b. das die erregende Wirkung beim Reiten der Grund dafür ist dass soviele Frauen totale Pferde-Fanatiker sind. Fahhrad ebenfalls. Aber Busfahren? lach

0

Der Körper stimuliert sich halt durch die Vibration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha:) ich denk das kommt davon weil der zug vibriert beimm fahren:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Legt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?