Peinliche Dinge vergessen (Freunde)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie werden es bestimmt nicht vergessen. Aber bestimmt wird bald jemand anderes Gesprächsthema sein. Weil man ja auch nicht immer nur das gleiche erzählen und hören will. Dann ist Deine Geschichte ausgelutscht.

Irgendwann ist es dann nur noch ein klitzekleiner Gedanke in Deinem Kopf und in ein paar Jahren lachst Du drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellanie2
16.02.2016, 19:12

Danke❤️

0

Das sind keine Freunde, wenn sie es direkt jeden weiter erzählen und sich lustig machen. Aber ist mir auch schon  passiert. Es wird dich verfolgen wenn es peinlich und lustig war, aber später wirst du drüber lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden die irgendwann vergessen. Es gibt ja ständig neue Dinge, die gerade trenden, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?