Peinliche Angelegenheit mit Kissen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch gut, wenn das Kissen Autorität und Autonomie gewinnt. Dann kannst du es ja demnächst zum einkaufen schicken. Nee, jetzt mal im Ernst: Steiger dich da nicht so rein und wechsel mal öfter die Bettwäsche.

Keine ahnung, ob das jetz ein Troll-Post ist oder nicht xD

Für den fall, dass nicht antworte ich mal im gegensatz zu den anderen hier ernsthaft

Es soll wohl schon mal vorkommen, dass sich menschen in fiktive figuren (Aus Filmen, Bücherm, oder Eben auch Anime) "verliebt" haben. Diese werden ja teilweise extra so geschrieben, dass man denkt "boah so sollte meine freund/freundin sein" oder so.. Solange einem bewusst bleibt, dass es eben nur ein Objekt bzw fantasie ist, sollte das denke ich nach ner weile wieder weggehen..

Wenn das doch ein Troll Post ist, dann.. öh.. Viel spaß :3

Leider hört sich das eher nicht nach ein Troll Post an XD

Man kriegt mich sehr schlecht zum Lachen...

aber ich... ich ... lege gerade hier am Boden XDDD

0

ich bin grad so zwischen *lach* du bist ein #fanboy und holy... okay da weiß ich auch keinen rat... *becreept*

1

Das ist ganz normal du magst dieses anime nunmal und diese animerolle nunmal sehr weil sie demnach süß ist und reingenerell in animes die Mädchen ansprechender sind.

Pass auf, dass es nicht schwanger wird.

Also ganz so normal ist es nicht. 😂

Heilige sch..... das is voll Krass haha.

Vllt fühlst du dich auch nur einsam und siehst in dem kissen eine Feundin oder so. Wenn du in keiner bzh. bist könnte das vllt. gut mögl. sein.

Was möchtest Du wissen?