peinlich zu singen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von deiner Gitarrenlehrerin zuerst einsingen, Atemübungen und einzelne Aufwärmübungen zeigen lassen ... einige Male ...uuuuuh uuuuuh uuuuuuhhh .... laa laaaa laaaa .... und rauf und runter, dann wirst du deine Stimme gewohnt und klingst auch kräftiger.

Viel Mut und Erfolg :D mary

Ich glaube, dass viele dieses Gefühl kennen. Wenn du dich überwindest, wird es schon klappen. Denk daran, dass du nicht für die anderen singst, sondern weil es dir Spaß macht so wie bei dir zu Hause.

Wenn es dir wirklich Spaß macht, brauchst du überhaupt keine Angst haben! Ich kenne so viele Leute, die überhaupt nich singen können, aber doch überall gerne singen :D

Ich spiele auch Gitarre! Und musste auch mal mit singen . Es ist nicht peinlich wenn du singst . 2 Tipps: 1: Stell dir deine Gitarren Lehrerin in Unterhose etc. vor! 2: Mach dir nicht so viel von den Anderen Meinungen. Wenn du dir daraus was machst wirst du irgendwann mal auf die Nase fallen !!!!!!

Hoffe habe dir geholfen

Mit freundlichen Grüßen

Tuber2

Was möchtest Du wissen?