(peinlich) will sex bin aber erst 13

9 Antworten

von wo weisst du das du das verlangen nach etwas hast was du nicht gemacht hast?? ich kann ja auch nicht sagen ich hätte lust auf schokolade wenn ich nicht mal weiss wie sie schmeckt

Das hast du gut gesagt!! Bin deiner Meinung

0

lass dir zeit, das tun die mädchen sicher auch, deshalb findest du (NOCH ) keine.......

13 ist sehr jung...wenn du dir sicher bist dann tue es aber pass auf das du nicht notgeil wirst und dann irgendwann eine N*dde oder so

Wie kann ich einen Partner finden, der gleiche Interessen hat?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe einen Socken/Fuß/Schuhfetisch.Es ist allerdings schwer Mädchen mit den gleichen Interessen zu finden, deswegen frage ich euch.Wie/Wo kann ich Mädchen mit gleichen Interessen finden?

...zur Frage

Nach dem sex keine Lust auf kuscheln, küssen oder reden - will danach nur noch schlafen

Hallo Leute,

Ich hab eine Macke, die mir schon öfters Ärger mit Frauen eingebrockt hat. Und zwar ist es bei mir so, dass ich nach dem Sex keine Lust mehr auf gar nichts habe außer auf schlafen. Die Mädchen wollen nach dem sex meistens noch reden, küssen oder kuscheln, aber ich habe danach überhaupt keine Lust mehr auf körperliche Nähe. Drehe mich dann einfach auf die Seite mit dem Rücken zu den Mädchen und schlafe ein. Ich weiß selber, dass es nicht sehr höflich von mir ist, zudem sehr egoistisch ist, aber so bin ich nunmal. Es klingt vielleicht jetzt etwas komisch, aber nach dem Sex ekel ich mich förmlich vor Körperkontakt.

Jetzt meine Fragen an euch:

Ist es bei euch auch so, dass ihr nach dem sex einfach nur schlafen wollt?

Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ich als Mädchen habe oft Lust auf Sex und probiere gerne aus?

Ich höre immer oder bzw. lese, das Mädchen eher zurück haltender sind was das Thema Sex betrifft. Oder das es bei Jungs nur um Sex geht, aber ist das bei den anderen Mädchen nicht der Fall? Selbst wenn ich gerade mal eine Woche verliebt bin würde ich nicht ewig lange warten um mit ihm zu schlafen. Ist das dann Euer Meinung nach ‚schlampig‘? Oder ist das bei euch auch so

...zur Frage

Sex mit 14 finden?

Hey ich bin 14 und es hört sich zwar komisch an, aber ich möchte Sex! Ich möchte es schon länger jedoch ist es schwierig jemanden zu finden der das auch will. Ich habe keine Freundin und es wäre mir auch egal wenn das Mädchen mit dem ich Sex habe nicht meine Freundin wäre. Ich möchte es einfach weil ich verlangen danach habe. Aber wie soll ich das anstellen ich kann ja nicht irgend ein Mädchen fragen ob sie Sex mit mir will...

...zur Frage

sex eklig?

hallo leute...habe da mal eine Frage...
warum finden mädchen in meinem Alter(12-13) sex eklig und Jungs nicht?

...zur Frage

Peinlich nach Sex?

Hallo, ich bin 13 und es ist so, immer wenn ich mir vorstelle das ich irgendwann mit meinem Freund ( keine Sorge ich hab noch keine und hatte noch nie einen bin ja erst 13 ) Sex habe, das es mir danach dann peinlich ist, also ihm in die Augen zu schauen
:-( muss es mir peinlich sein ? Oder muss ich mich dann schämen ? Ich weis nicht ich glaube es ist mir dann einfach peinlich ihm danach in die Augen zu schauen, denke ich, weil wie gesagt ich hatte ja noch nie einen …
Danke im Vorraus für *ernsthafte* Antworten ! LinkE19 💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?