Peinlich! Wie kann ich reagieren wenn Typen auf den Busen starren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie hinstarren dann sage recht laut damit es Umstehende hören: Wenn du noch weiter so starrst dann werden dir deine Augen rausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal, dass Kerle auf den busen starren!?! Wenn dir das komisch vorkommt musst du wohl selbst noch ein bisschen erwachsen werden!

Was glaubst du denn warum Frauen Tops mit ausschnitt tragen? nicht weil ihnen sonst zu warm wäre! Sie geben es zwar nicht zu aber sie wollen doch das die kerle ihren busen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du immer ein dekolte hast und du schöne busen hast ist das würde ich mal sagen kein wunder das da alle jungs drauf gucken, (mach ich auch ist doch logisch) aber wenn nicht kannst du es ihnen ja sagen das du das nich möchtest und das (wenn du es so siehst) pervers ist.

Mfg Mr ProPper95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie darauf aufmerksam, dass deine Augen in deinem gesicht sind und nicht auf deinem busen...

denn normal sieht man beim reden jemanden ins gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz sein.frag mal andere frauen.das thema ist endlos.also wirst du das nur durch eigene einstellung lösen können!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ein Shirt an,das etwas provokatives hat. Z.B eins wo auf dieser Höhe draufsteht: Da oben sind meine Augen! Und dann geht ein Pfeil nach oben. Glaub mir, so wirst du sie in verlegenheit bringen ;) und lustig ist es auch noch für dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, eigentlich ist das "erwachsenes" Verhalten! Klar gehört es sich nicht, gehört aber zum männlichen Verhalten dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch mal kurz deine anderen Fragen durchgelesen. Bei nem BMI von 14/15 kann an sich gar nicht so viel zum anstarren da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trytohelp
17.06.2011, 21:23

funny! Kann mal jemand helfen....?

0
  1. auffordern zum anfassen, weil keine eigenen!!!

  2. auspacken und unter die nase halten

  3. einfach nach deiner augenfarbe fragen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?