Peinlich wenn Nachbarn mich beim singen hören?

4 Antworten

Du solltest einfach mal abschalten, alles um dich vergessen und dich einzig und allein auf deinen gesang konzentrieren. Was andere davon denken ist doch egal die würden sich das wahrscheinlich nicht einmal trauen. Im prinziep ist das wie mit allen anderen sachen auch: zb. Mit klamotten. Du gehst dann ja auch nicht zu deinen nachbarn und fragst " hallo gefällt ihnen das? Ist das vielleicht doch zu peinlich?" mach es einfach dann kann es später auch nicht mehr schlecht klingen. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen mut zureden. Viel erfolg. :)

Haahah meine nachbarn tun mir deshalb auch manchmal leid wegen mir aber das ist mir egal denn mein spaß und meine leidenschaft ist viel zu groß um aufzuhören.... also denk lieber so wie ich :)

Okey, danke!:)

Eine Leidenschaft, die alle Leidenschaftlichkeit nicht verleidet!

Peinlichkeiten passieren halt aber das sollte dich nicht davon abhalten Spaß zu haben und Neues auszuprobieren:)

Du solltest auf alles und jeden sche*ßen, denke dir Es sind auch nur Menschen und ich glaub sie werden dich nicht gleich auslachen.