Peinlich! Was wird sie denken?Bitte hilft mir :((((?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

.. und wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche!

Ist das Dein erstes Date? Und was ist so katastrophal daran, wenn sie ahnt, dass Du sich in sie verliebt hast? Was macht das für einen Sinn, es geheim zu halten.

Die ist ja nicht dumm! Glaubst Du, das bemerkt sie nicht? Sei doch froh, ersparst Dir die Arbeit mit der Gefühlsbeichte! Das dürfte Dir ja auch nicht leicht fallen, wenn Dir ein falsches Datum schon peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHapokalypse
24.01.2016, 18:43

Ja das ist das erste Date. Ne würde es mir auch nicht, da ich auch leider nie eine langfristige Beziehung gehabt hatte und nur schlechte Erfahrung gesammelt habe. Diese Frau sprach mich auch nicht darauf an oder so sie begrüßte mich beim bestellen von Trinken nur... Ich hab nur nun Angst das sie dieses Treffen absagen tut aber sie hätte es vorgestern doch machen können... Gesprächig war sie nicht, hat mich jediglich begrüßt...

0
Kommentar von DieHapokalypse
25.01.2016, 23:21

Genau, erst wollte ich ihre Nummer und sie war skeptisch und hat gefragt weshalb. Ich habe gesagt ich möchte sie kennen lernen und sie hat sich mit mir an einem Tisch gesetzt und wir haben 30 Minuten mit einander geredet... Und uns sehr gut verstanden. Ich habe sie beim nächsten mal nach einem Treffen gefragt und sie hat sofort ja gesagt.

0
Kommentar von DieHapokalypse
26.01.2016, 19:36

Diese Frau ist eine skeptische Person, das hab ich im ersten Gespräch schon bemerkt, denkst du es wird ihr gefallen? Soll ich ihr es sagen? Ich hab wirklich das Bedürfnis ihr zu sagen.

0
Kommentar von DieHapokalypse
26.01.2016, 19:38

Bloß ich weiß nicht wie ich auch noch anfangen soll... Ich hab bisher noch nie einer Frau meine Gefühle bzw das verliebt sein gestanden.

0

Jeder irrt sich mal, ist doch nicht schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHapokalypse
24.01.2016, 18:33

Ok danke ist mir persönlich nur sehr peinlich...

0
Kommentar von DieHapokalypse
27.01.2016, 18:47

Warum ich dachte Frauen mögen schüchterne Personen also finden es süß.. ?

0

Alter, nehme das doch einfach mit HUMOR. Das klärt sich doch bei eurem Treffen und ihr lacht darüber!

Was bitte sollte daran peinlich sein????

Hast Dich vertan, und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHapokalypse
24.01.2016, 17:46

Nun weiß sie sicher das ich verliebt bin, oder nicht? Ich möchte nicht wirklich das sie es weiß...

0
Kommentar von DieHapokalypse
24.01.2016, 18:38

Absagen werde ich sicher nicht, natürlich möchte ich sie kennen lernen und nach einem Treffen habe ich sie auch gefragt. Nur musste es nicht sein aber ok... Denkst Du dieses Treffen steht noch? Sie hatte mich nicht darauf angesprochen als ich dann zur Bar ging und mir was zu trinken bestellte. Eben nicht weshalb und ob es noch steht...

0

Normal ist nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?