Peinlich über Mädchen zu sprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Wie definierts du "peinlich"? Hattest du noch nicht viel mit Mädchen zu tun, oder hast du einfach Angst vor den Reaktionen? Ich hätte gesagt, du stehst vielleicht generell nicht auf Mädchen (nichts gegen dich) aber du sagtest ja du hättest gerne eine Freundin.

Ich finde es natürlich auch nicht gerade toll mit meinen Eltern über Jungs zu reden, aber da ich asexuell bin und keinen Freund möchte hat sich das auch gleich wieder erledigt.

Auf jeden Fall denke ich, dass das vollkommen normal ist, wenn man in der "Pubertät" nicht mit seinen Eltern über Sexualität oder Mädchen/Jungs sprechen will.

Vielleicht willst du das nicht, aber du könntest z.B. mit deinen Freunden/Kumpels über Mädchen reden.

Eigentlich musst du das mit deinen Eltern ja nicht besprechen (jedenfalls jetzt noch nicht), wenn du irgendwann eine Freundin hast, wird sich das auch legen und es wird dir leichter fallen, da bin ich mir sicher.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swagrim1
15.03.2016, 20:21

Mit Mächen haben hatte ich bisher eigentlich schon mehrmals etwas zutun gehabt. Es ist die Angst vor den Reaktionen der Eltern. Ich bin mir aber auch sicher das sie nicht negativ reagieren würden aber ich denke, sie wüssten ebenfalls nicht, wie sie damit umgehen sollten, da ich keine älteren Geschwister habe, die das schon "vorgemacht" haben. Das ich auf Mädchen stehen, bin ich mir 100 % sicher, da ich schon Erfahrungen mit Mädchen gesammelt habe. Mit meinen Kumpels kann ich darüber ohne Probleme sprechen, es ist nur mit meine Eltern.

Viele Danke für deine Antwort :)

0

Man muss ja auch nicht mit seinen Eltern darüber reden. Wenn man eine Freundin hat, kann man ja einfach irgendwann sie den Eltern vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist einfach noch nicht bereit. setz ich nicht unter druck. du kannst tun und lassen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt garnichtmal so bescheuert, wie du jetzt vielleicht denkst, da geht es sicher vielen so wie dir, also zerbrich dir nicht den Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch nich schlimm. Vielen is sowas peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?