peinlich! tampons kaufen?

20 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Kassiererin komisch geschaut hat. Und wenn dann ganz bestimmt nicht wegen der Tampon die du gekauft hast. Also geh einfach unbekümmert in den Laden und kauf was du brauchst.

15 ist doch voll legitim, und jünger auszusehen auch :D Steh drüber, du bist halt eine frau und braucht das. da kann jemand noch so komisch gucken. außerdem sehen die kassiererInnen tagtäglich frauen und mädels, die sich tampons kaufen ;) ist keine schande, sondern natur. nimm halt ne tasche mit und lass sie danach darin verschwinden. 30 peinliche sekunden an der kasse, sind besser als eine woche ohne tampons, aber mit tagen :D

Ach Gott, wenn man jedes Mal den Geschäftsführer sprechen würde, wenn man ne Kassiererin komisch guckt, wär man aber seeeeeeehr beschäftigt. Man kann ja auch einfach am eigenen Selbstbewusstsein arbeiten, nicht alles auf sich selbst beziehen und gut is.

0

Das kann der Verkäuferin schei*-egal sein. Die hat nicht drüber zu urteilen wer Tampons kaufen darf und wer nicht. Handelt sich schließlich nicht um Drogen wie Alkohol oder Nikotin.

Einfach hingehen und bezahlen. Schaut sie komisch, mach mal ne Äußerung wie "Ich hätte gerne mal den Geschäftsführer gesprochen!" oder so in der Art. Glaub mir, das wirkt meistens Wunder:-)

Tampons im Handgepäck oder im Koffer?

Wie kann ich es vermeiden, dass meine Familie/Freunde was davon mitbekommen, dass ich Tampons mit in den Urlaub nehme? Ist es wahrscheinlicher, dass die das mitbekommen wenn ich sie ins Handgepäck oder in den Koffer packe? Ist man bei der kofferkontrolle dabei oder ist man nur bei der Handgepäck Kontrolle dabei? Und ja ich weiß, dass es etwas vollkommen normales ist, Tampons mit zu nehmen aber mir ist es nunmal peinlich und daran kann ich auch nichts ändern.

...zur Frage

Jedes Foto von mir sieht anders aus!?

Hey Ich hab mir ein paar Fotos von dem letzte Monat angeschaut un darauf viel mir auf das ich von Foto zu Foto anders aussehe(mal unsymmetrischen Gesicht ,mal schlankes Gesicht mal breites usw.)soweit ich weis wurden die Fotos immer mit der selben Kamera geschossen Wie sehe ich jzz wirklich aus? Danke im vortaus LG leo

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien alkoholische Getränke trinken?

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien alkoholische Getränke trinken. Ich bin mit meinen Eltern in Urlaub in Kroatien. Wenn wir essen gehen bestellen wir meist alle einen Radler doch heute hat der Wirt uns komisch angeschaut. Ich wollte jetzt wissen ab wann man in Kroatien Alkohol konsumieren darf wenn die Eltern dabei sind. Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Peinlich Tampons zu kaufen und jetzt

Woltte heute Tampon kaufen (bin vor kurzem 15 geworden) und dann war da aber ein mann am regale einrääumen und dann wollte ich dort nicht kaufen.Dann ging ich in den nächsten Laden.Ich habe gewartet und wusste nicht welche ich kaufen sollte,da standen dann wieder Männer und ich traute mich nicht,dann kam eine frau und nahm sich eine schachtel,ganz normal.Ich wollte mir auch welche kaufen,aber das war mega peinlich,weil da überall männer und andere leute standen :( Was soll ich tun damit ich mich traue?

...zur Frage

gibt es extragrosse tampons?

das ist total peinlich hier zu fragen aber ich trau mich keinen anderen zu fragen. ich bin 15 und habe ein ziehmlich grosses loch, und alle tampons die ich bisher hatte sind wieder rausgeplumst. habe auch schon mal mehrere schichten kloopapier rumgewickelt um den tampon, aber das hält auch nicht? WAS SOL ICH BLOSS TUN?

...zur Frage

Tampons mit in urlaub nehmen... Koffer oder Handgepäck? :D

Sooooo... also, ich frage ob ich tampons in koffer oder ins handgepäck nehmen soll, un es zu vermeiden dass die mitreisenden sie bei der kontrolle entdecken, weil es mir peinlich ist ^^ wird handgepäck genau kontrolliert? wird der koffer genaustens kontrolliert

danke im vorraus =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?