Peinlich! PIN-Nummer der Postbank-Card vergessen und dreimal falsch eingegeben. Was tun!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yes,neue Karte beantragen!!

Bei der Postbank kanst du die Karten mit formlosem Schreiben einsenden und um neue Pin bitten. Nach ca. einer Woche bekommst du die Karte zurück mit neuer Pin. Kostet 3,50 Euro. (=aktuelle Auskunft der Hotline)

Wenn der Geldautomat Deine Karte eingezogen hat, musst Du in die Bank gehen, denen das sagen, dann bekommst Du Deine Karte wieder und Du kannst dabei auch eine neue PIN verlangen. Wo ist das Problem?