[peinlich] Pickel am Gesäß

5 Antworten

Die habe ich überall am Körper (Arme, Beine, Po). Das ist laut dem Hautarzt eine Hautentzündung, auch Reibeisen genannt. ist nicht gefährlich, aber sehr unansehnlich! 😕 Deine Haut braucht da besonders viel Urea Feuchtigkeit. Du solltest deinen Po auch 2 Mal in der Woche mit Fruchtsäure peelen, das macht sie zart und kann bei regelmäßiger Anwendung die Ansicht verbessern. Bei extremen Fall wie bei mir helfen zum teil nur Spezialcremes aus der Apotheke. Der Arzt hat auch gesagt, dass das mit den Jahren von selbst weggeht. Aber wer will schon 20 Jahre warten? Total dämliche Aussage!!!!

Toll, dass du diese Frage stellst. Würde mich nicht trauen! 👍

Ich kenn eine Creme die hilft wunderbar gegen Pickel am Körper. Und zwar von qvc onlineshop Elizabeth grant 600 ml nightwonder heißt sie glaube ich aufjedenfall ist sie dunkelblau. :)

Okay, erste Frage.. Woher weißt du, ob sie nicht auch nicht sowas haben? Du meintest : Hab das bei meinen Freunden noch nie gesehen. (?) heißt das, du hast den Hintern deiner Freunde gesehen? .. Verstörend. lach

Eh wenn man sich beim sport umzieht und die anderen Tangas tragen zb

0

Was möchtest Du wissen?