peinlich, peinlich, peinlich ._. (bitte lesen!)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

REde mit deinen Freundinnen und mach ihnen klar, dass du enttäuscht bin von ihrem Verhalten und eigentlich mit solchen Mädchen, die sich gar nicht im Griff haben nicht befreundet sein willst. Man kann ja was trinken und feiern und ein bischen aufgedreht sein, aber sobald es in Richtung Blamage geht und unter die Gürtellinie, dann ist der Ofen aus. Ich würd mir mal keine so große Gedanken, wegen deiner Nachbarschaft usw. machen. Die vergessen das wieder. Stell deine Freundinnen zur Rede, oder am besten such dir neue Freundinnen, die sich benehmen können in der Öffentlichkeit. Alkohol macht Birne hohl, da ist was dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerleRi1
01.11.2012, 10:38

genau das meine ich auch. danke! :)

0

Also die Freundschaft wurde ich nicht beenden vielleicht einfach mal. Ne weile sauer sein und mal mit denen reden wenn sie das nochmal machen Einfach mal in ihrer nachtbarschaft peinlich sein und vielleicht gehst du zu der Frau die euch angesprochen hat und entschuldigst dich für deine Freunde und wenn die Jungs dich darauf ansPrechen mach es so das deine Freunde doof da stehen ab hält die waren voll schlimm schon nach ner Flasche bier angeblich betrunken und haben dann voll kindisch so getan als waren die betrunken gewesen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerleRi1
01.11.2012, 10:37

genau, das hab ich auch gedacht das die nicht mal richtig betrunken waren. :o weil das kann ja eigentlich gar nicht sein, ich hab genauso viel getrunken und war nicht voll. danke für die tipps. :)

0
Kommentar von truxumuxi
01.11.2012, 10:48

Das waren Mädchen, keine Jungs ! Bitte genau lesen !

0

o je, das war aber ein wirklicher Horror-Abend für Dich :( Schade, dass diese "Freundinnen" sich so schlecht benommen haben. Ich kann gut nachvollziehen, dass es Dir jetzt unangenehm ist, die Leute im "Dorf" zu treffen, die mitbekommen haben, dass Du dabei warst. ABER: Am besten gehst Du einfach darüber hinweg, dann wird sich das eventuelle Gequatsche sicherlich am schnellsten wieder legen.

Noch einmal einladen würde ich die Mädels aber nicht.

LG lis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du wegen sowas die freundschaft beenden willst, dann ist es keine freundschaft. anscheinend kennst du die nicht mal gut genug um vorhergesehen zu haben, dass das passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truxumuxi
01.11.2012, 10:27

Wenn man soviel trinkt, dass man sich in der Öffentlichkeit blamieren muss und sich nicht mehr benehmen kann, dann ist das wohl ein Grund. Wieso muss man soviel trinken, dass man sich nicht mehr im Griff hat ?

1

Das war bestimmt wirklich nicht schön... Aber besser kündigst du nicht sofort die Freundschaft, sondern redest mal mit jeder einzeln und ohne Alkohol ;) Vielleicht verstehen die's dann ja. Und wenn nicht, warte einfach mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ich habe auch eine freundin die is auch ohne alk. manchmal so .....)=
aber die freundschaft kündigen hilft da auch nichts .... du kannst ja mal "beleidigte leberwurst" spielen, dann meken sie es vielleicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truxumuxi
01.11.2012, 10:29

Freundinnen die so sind, egal ob mit oder ohne Alk braucht niemand. Was ist denn das für ein geistiges Niveau, unter Null oder was ? Sowas kann mal passieren, aber erfahrungsgemäß sind das Mädchen denen das egal ist und es immer wieder machen.

0

sie waren ja angetrunken da benimmt man sich halt anders als nüchtern, aber wenn sie sowas auch im nüchteren zustand machen sollst du es ihnen nochmal klar und deutlich sagen und wenn es nichts bringt dann dürefn die halt nicht mehr zu dir kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

".... also, vorher hatten wir schon was getrunken...."

Du hast Dir die Suppe selbst mit eingebrockt - nun musst Du sie auch auslöffeln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?