peinlich peinlich..HILFE?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ist doch völlig normal, wäre ich ein Typ, würde ich das sehr reizvoll finden, bei Hüfthosen kuckt immer die Unterwäsche raus beim bücken. Also mehr wie im Schwimmbad hat niemand von Dir gesehen, wenn Du ne gute Figur hast, ist das doch ok!!!! Ansonsten lange Oberteile tragen o. Unterwäsche weglassen grins

Nun nimm das Ganze doch nicht so tragisch, denn in einigen Tagen hat das sowieso jeder vergessen. Von deiner Lehrerin finde ich es jetzt auch nicht gerade fair, dich so zu rügen, denn immerhin hast du nicht mit Absicht gehandelt und außerdem hätte sie diplomatischer vorgehen können, da sie ja sicherlich gemerkt hat, wie peinlich dir die ganze Situation war. Doch eines kann ich dir versprechen, später einmal, wenn du daran zurückdenkst, wird diese Geschichte zu diesen Anekdoten zählen, über die du lachend berichten wirst. Irgendwelche Peinlichkeiten haben wir alle schon erlebt :-)))! Kopf hoch!

trag tangas dann reden die jungs nicht,sondern starren :D

Viel schlimmer wär´s gewesen, Du hättest keine angehabt und sie hätten das gesehen...^^

zu gut :-)))

0

ich sag dazu einfach mal , naja..die lehrerin sollte aufpassen was sie sagt

ist ja nicht so schlimm....da musst du drüber lachen können =)

mir ist mal im schwimmbad die bikinihose an einer blöden stelle gerissen als ich aus dem becken stieg=)

0
@franzi2412

HaHaHaHa wie gail!! Maan das war doch bestimmt richtig peinlich?!!! XD

0

Man muss sich halt nur ordentlich anziehen, dann passiert sowas auch nicht!

Tja, das kommt davon, wenn man tiefgeschnittene Hüfthosen trägt, die nur noch aus Gefälligkeit auf den Beckenknochen haften. Zieh dir höher taillierte Hosen an, zieh schicke Gürtel ein... deine Nieren danken es dir auch, wenn sie nicht mehr frieren müssen, weil du hinten halb nackig rum rennst.

Tja, ich würde mal sagen tue das was deine Lehrerin dir gesgat hat.... PEINLICH !!!

Naja, so peinlich ist das nun auch wieder nicht 0.o

Höre auf die Frau Lehrerin...;)

Was möchtest Du wissen?