Peinlich oder nicht? (Nike,..)

...komplette Frage anzeigen ... - (Nike, peinlich)

8 Antworten

Sind die Schuhe für dich bequem? Gefallen sie dir? Wenn ja, brauchst du dich ja um die Meinung anderer nicht zu kümmern!

Also ich finde das ist nicht Peinlich weil das müssen nicht umbedingt Damenschuhe sein es gibt Sachen die Männer und Frauen tragen und dazu gehören auch solche Schuhe meine ich.

Bist du bescheuert? Es sind keine Damenschuhe...OMFG!

Habe selber welche...die Weibliche "Form" von dem Schuh weicht ab...sie sind einbisschen schmaler und vorne spitzer.

Naja, ich finde nicht, dass sie aussehen wie Damenschuhe.. außer das rosa.. Also: Nein, nicht peinlich.. kann doch jeder rumlaufen wie er will ;)

warum sollte das peinlich sein,wenn sie Dir gefallen,dann trage sie und höre nicht auf blöde Bemerkungen

Nike ist grundsätzlich peinlich, weil es zu 99% mies bezahlte Kinderarbeit in Schwellenländern ist!

DU WOAME SAU OIDA WIE WÄRS WENNST DA A SACKAL FÜRS GACKERL ÜBERD HAXN ZIAGST, DES IS MÄNNLICHER.. ODA SUIZID, SONST KO I DA NET HÖFN OIDA

nö ich finde die sehen nicht nach mädchenschuhen aus...

Was möchtest Du wissen?