Peinlich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

vllt machen sich die jungs die ersten zwei drei oder vllt auch vier tage darüber lustig aber nach einer oder zwei wochen ist das schnee von gestern :P

aber wenn die jungs dich auslachen, lach einfach mit...bloß nicht aufregen, die jungs mögen das =///

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapunzel21
15.10.2011, 03:47

hahaha...... ich musste ja später selber darüber lachen, aber wer weiss, was die jungs gesagt haben :D

0

Das was passiert, passiert eben. Du solltest stolz auf Deine Erfahrung sein. Was Du da tust ist auch nicht so wichtig. Rotwerden ist doch nicht schlimm. Wir sollten alle viel öfter rot werden. Besser als rot mit Blut zu sein bei dem Aufprall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge fröhlich spaziert und plötzlich stolpert... was macht er als allererstes? Er schaut sich um, ob's jemand gesehen hat.

Man muss sich nicht immer all zu viele Gedanken machen. Peinliche Situationen macht man meist selber peinlich. Ich hätte in dem Moment einfach über mein eigenes Missgeschick gelacht. Wer dann noch lacht, lacht mit dir -- und lacht dich nicht aus. Jedenfalls entwertet diese Vorgehensweise die Versuche, dich dann auszulachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapunzel21
15.10.2011, 03:50

ja jetzt ist es zu spät, ich habe nicht gelacht, warum muss mir das alles passiereeeeen :DDD

0

also ich würds mit Humor sehen. Kommt immer gut, wenn man über seine eigene "Dummheit" lachen kann. Peinlich wäre es mir nicht, da es jedem passieren kann :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapunzel21
15.10.2011, 03:52

stimmt kann jedem passieren, nur man muss damit umgehen können und ich konnte es nicht, aber jetzt weiss ich ja was ich zu tun habe, fals es nochmal passieren sollte hihi ^^

LGZ

0

Nimms cool sowas passiert und am besten ist es wenn man dann einfach lacht und weitergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stimmt ganz klar Overkill zu, lachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Overkill
15.10.2011, 03:52

danke:D

0

Wenn sowas passiert einfach herzhaft über sich selbst lachen, das macht sympathisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert jedem mal, einfach selber drüber lachen, ich meine du bist gegen ne Wand gelaufen und bist nicht singend Nackt durch die Schule gelaufen XDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd drüber lachen

immer drüber lachen..kommt immer gut...:)oder so tun als tats weh dann kommen alle an u trösten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapunzel21
15.10.2011, 03:46

ehrlich gesagt bin ich weggerannt, hoffe die vergessen bis montag :DD

0

Mitlachen Ich sach nur Schraubstock anner Werkbank bei mir xD Voll mit dem Kopp gegen geballert xD Na ja hab halt mitgelacht bringt am meisten finde Ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapunzel21
15.10.2011, 03:58

Autschhhhhhh :DDDD

das tat bestimmt wehhhh haha xD

0

Depression ist wenn man trotzdem nicht lacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilex
15.10.2011, 03:49

klingt eher nach einer ziemlich zynischen einstellung

0

Danke für eure Antworten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?