Peinlich oder erotisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fahrrad fahren ist nicht peinlich, außer sie macht extra komische Bewegungen. Dann wäre es peinlich aber das kann ich deiner Beschreibung nicht entnehmen. Von daher würde ich es als normal beschreiben. Ob es "erotisch" ist kann man doch nicht lesen:)

Ich finde es eher erotisch. Aber das muss jeder für sich wissen da wir alle unterschiedliche Vorlieben haben. 

Aber das aussehen von anderen peinlich zu nennen hat nichts mehr mit meinungsäußerung zu tun. Es will ja schließlich niemand selbst wegen seines aussehens diskriminiert werden. 

Also das kommt ganz drauf an, wenn deine Schwester 1,60 groß ist und 100kg wiegt, dann ist der Arsch automatisch grß nur sieht das dann nicht schön aus. Natürlich ist ein runder voller Arsch schön anzusehen, wenn der Rest aber nicht hübsch ist, dann hilft das auch nichts

Wenn eine Frau "keinen Arsch" hat aber der Rest stimmt und der Charakter stimmt, würde ich diese Frau bevorzugen!

Sowohl als auch. Was die einen stört, mögen andere. Gut so!

Haha, diese Frage stelle ich mir auch oft xD

Eigentlich fällt soetwas beim Fahrradfahren doch garnicht auf, oder? Man sollte sich als Fremder jedenfalls nicht auf die Ärsche anderer konzentrieren ;-;

ich finde es eher erotisch ;)

Hallo petrikasa!

Ich muss sagen, es wäre mir eher peinlich...

Ein geiler Hintern soll eher fest sein und nicht schwabbelnd xD

LG
P0rtH4x0r

Was möchtest Du wissen?