Peinlich oder cool das ich in die Produktion kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ans Banf gehen 60%
nicht machen 40%

4 Antworten

nicht machen

Mach lieber eine bessere Ausbildung! Der Job ist echt nicht schön...

Das ist nen Troll. Der fragt das selbe immer wieder unter anderen Namen.

1

Ach mein Freund vom Band. Wie haben wir dich vermisst.

Hattest du Urlaub?

Den Hauptschulabschluss macht man doch in der 9.

in NRW nach der 10

0
@xSallyx1234

Dann kommt dieser Dauertroll auch nicht aus NRW: denn auch dort hat man ihn nach der 9, Zitat Bildungsserver NRW:

"Mit der Versetzung am Ende der Klasse 9 in die Klasse 10 haben die Schülerinnen und Schüler den Hauptschulabschluss erreicht. Dies wird auf dem Zeugnis vermerkt"

0
@rotreginak02

Auch wenn es schon länger her ist: es gibt in NRW tatsächlich einen Hauptschulabschluss nach der 10. Klasse, nennt sich 10a und es gibt eine Prüfung. Damit kann man weiterführende Schulen benutzen. Zitat "Am Ende der Klasse 10 Typ A gibt es ein zentrales Prüfungsverfahren. Dazu gehören Abschlussprüfungen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Hinzugezogen werden die Vornoten in den Prüfungsfächern und die Noten der anderen Unterrichtsfächer. Der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 berechtigt zur Aufnahme einer Ausbildung oder zum Besuch des Berufskollegs, um dort einen höherwertigen Schulabschluss (mittlerer Schulabschluss/Fachoberschulreife) zu erwerben."

https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Schulsystem/Schulformen/Hauptschule/FAQ-A--Z/Hauptschulabschluss-nach-Klasse-10/index.html

0
Ans Banf gehen

Ist besser

warum denn

0

Was möchtest Du wissen?