peinlich? mit der oma in die Stadt.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dich verstehen aber wer weiß wie lange sie noch lebt und ich bin mir sicher du machst ihr eine ziemlich große Freude! Mach dir keine Sorgen:)

Ich finde das überhaupt nicht peinlich. Und deine Oma freut sich sicher auch, mit ihrem Enkelkind was zu unternehmen.

Außerdem sind Omas oft spendabel. :-)

Sowas ist nicht peinlich :) Freu dich das deine Oma dich mit dabei haben mag. Außerdem sollte man sowas nutzen so lang die Großeltern noch sind. :) Du machst ihr damit bestimmt eine Freude, weil sie allein vielleicht auch nicht mag. Gib dir einen Ruck und vielleicht spendiert Oma ja auch was feines für ihr Enkelkind ;)

Ich sehe viele 16 jährige noch die mit ihrer oma shoppen gehen :) Schäm dich nicht für deine Oma, sondern sei froh dass du überhaupt noch eine Oma hast die so was tolles mit dir machen will :)

wir kennen deine oma nicht. jedenfalls wird sie sicherlich ne gefüllte brieftasche mitnehmen. probiers halt aus, vielleicht wird der abend besser als du denkst.

annokrat

Ich würde mich freuen, kommt ja nicht so oft vor

Nein denn es ist deine Omi.Sch***s doch auf die Meinung anderer.

LG JennaCool

Hallo? Das ist doch nicht peinlich, das ist toll.

Sei froh das deine Oma dich mitnimmt. Mit der 13jährigen durch die Stadt zu gehen, kann echt peinlich werden.Die zicken nämlich dauernd rum.

Ganz ehrlich, Ich bin 16. Also ich habe mich geschämt als ich mit meinen eltern in die stadt gegengen bin, aber bei großeltern ist was anderes

Das ist meine Oma und ich geh auch mit der durch ne stadt natürlich, das ist mein oma! und wenn dich jmd doof anguckt guckst du zurück, weil großeltern tuhen viel für einen

Was möchtest Du wissen?