Peinlich mit 20 keinen Sex gehabt zu haben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht peinlich, schließlich musst du selber wissen, was du wann möchtest :)

Naja eingentlich nicht! Du solltest eigentlich stolz sein das du noch Jungfrau bist. heutzutage haben mädchen schon mit 13 und 14 sex und das finde ich total ekelhaft außerdem sie sind nicht mal reif genug für sowas. Ich hatte mein erstes mal mit 18 auch anbisschen später und ich bin stolz darauf.

lg (=

Hilfreiche Antwort!

1

Blödsinn!!! Das ist nicht peinlich!

Ich behielt mich auf bis ich fast 19 war:)

Und es war auch gut so. Mache Dir deswegen keinen Kopf. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass 14/15 jährige geilen Sex haben...