Peinlich mir die Bravo zu aufen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein. Ich habe mit 13 auch regelmäßig Bravo gelesen und auch Bravo Girl. auch wenn ich Bravo heute nicht mehr lese habe ich sie früher regelmäßig gelesen. Auch ist es einer Kassiererin egal was man kauft, Ich kann mir nicht Vorstellen daß sie sich über so was Gedanken machen und selbst wenn ist das immer noch deine Entscheidung.

Mach dir da mal keine Sorgen. Nur weil du dir eine Zeitschrift kaufst, wo es auf dem Titelblatt um Sex geht, wird niemand glauben, das du schon Sex hast. In deinem Alter ist es ganz normal, das man sich die Bravo kauft. Und falls eine von den Frauen wirklich eine dumme Bemerkung machen sollte, dann sag eben, weswegen du die Zeitschrift haben willst. 

Das ist doch völlig egal! Hab einbisschen Selbstvertrauen! Dir muss nicht alles peinlich sein! Ich hab ein guten beispiel für dich: meine 14 jährige Freundin ist einmal einen schwangerschaftstest für ihre schwester bei einem grösseren laden wie Edeka oder real kaufen gegangen..und es war ihr egal was andere über sie gedacht haben ..Sei ein bisschen gelassener und kauf dir einfach die Bravo :)
LG

Kauf es dir einfach. Die Kassiererin wird dich am nächsten Tag nicht mal mehr erkennen.

Peinlich ist es für mich, sein eigenes Alter nicht mehr zu wissen.

Bei anderen Fragen bist du 16 Jahre alt.

Kommentar von NutellaOfficial
04.01.2016, 13:05

hahahah das is ja auch der account von meiner Schwester und mir :) wir teilen ihn uns

1

Kauf doch die Bravo, wenn du willst. Ich glaube nicht, dass die Kassiererin sich das Cover durchliest. Außerdem ist die Bravo ein typisches Teenagerheft, viele kaufen sich dieses Heft in deinem Alter also denkt sie sich bestimmt nichts dabei.

Kauf sie dir doch? Leg die Zeitschrift einfach umgedreht aufs Band :)

Dass es dir peinlich ist sollte dich nicht davon abhalten, es zu tun.

Ist doch egal und wenn sie es glauben. Ob du Sex hattest hat nur dich, deinen Frauenarzt und deine Eltern zu interessieren ;)

Was möchtest Du wissen?