Peinlich meinen Vater mein Geschenk zu geben. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... ich kann mich noch erinnern, vor einigen Wochen hast Du hier gefragt, ob so ein Fotoalbum eine gute Idee wäre. Und Du hast es durchgezogen, so weit so gut. Du hast Dir viel Arbeit gemacht und jetzt bist Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden... überleg einmal. Könnte es nicht daran liegen, daß Du etwas Perfektes abliefern willst? ... Menschen sind aber nicht perfekt. Das weiß Dein Vater auch.... wenn Du Dich aber gar nicht anfreunden kannst mit Deinem "Werk":  Was kannst Du noch ändern? Was gehört Deiner Meinung nach geändert?  ... Du solltest Deinen Plan durchziehen und ihm das Album schenken. - meine persönliche Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Geschenk von Herzen kommt ,wird er sich mit Sicherheit auch darüber freuen. Also schenk ihn doch dein Fotoalbum: D..Weihnachten ist das Fest der Liebe :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Geschenk ist immer ein Geschenk und um so hochwertiger ist es wenn man dafür auch sehr viel Zeit investiert hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?