peinlich mein wohnort für freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir deine Bude unangenehm ist, bleibt ihr eben draußen und unterhaltet euch. Ansonsten ist dein enges Zimmer doch topp. Da lässt es sich doch besser kuscheln. ;)

Glaube, es ist für ihn tatsächlich kein Problem, das muss dir nicht peinlich sein, wenn du es wegen Eltern / kein Platz nicht möchtest, sag ihm das doch einfach. Aber für sein Zuhause muss man sich nicht schämen.

Sag deinen Eltern doch einfach Bescheid das dein Freund kommt , dann reißen die sich bestimmt zusammen :) Mein Freund und ich zocken immer ;) Da du aber kein Fernseher hast , guckt euch doch einfach auf movie3k.to einen Film an . ---> Klappt immer !

Viel Spaß ♥

Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten. Entweder er liebt dich, wie er ja sagt und dann ist es ihm egal wo du wohnst. Oder er liebt dich nicht und es er heult dann rum Fertig

Ist doch egal wo du wohnst und wie groß dein Freund ist. Wozu brauchst du Fernseher/Laptop wenn er zu dir kommt?

Was möchtest Du wissen?