Peinlich, Kondome zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Abgesehen davon, dass Kondomkauf nicht peinlich ist:

Es gibt auf vielen Toiletten Automaten - allerdings ist dies nicht der preiswerteste Weg. Besser Du bestellst einfach bei Amazon usw. - die Lieferung erfolgt ja in einer neutralen Verpackung... . Da kannst Du gleich die preiswerte 100er Packung für kleines Geld nutzen: 

http://amzn.to/1tcSkwZ

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass das Preisschild gut sichtbar ist. Nicht dass dieser klassische Spruch fällt: "Tina, was kosten die Kondome?"

Aber hey, sei doch einfach stolz auf dich, dass du überhaupt an so etwas denkst.

Also ich finde es überhaupt nicht peinlich Kondome zu kaufen. Ich kaufe sie allerdings auch nicht im Supermarkt sondern in einem Erotikladen. Da hat man ganz nebenbei auch die bessere Auswahl, was die Größen betrifft.

Kommentar von MaraMiez
09.06.2016, 17:34

Jemand, dem es peinlich ist, im Supermarkt Kondome zu kaufen, weils ja ein Einblick in die Privatssphäre ist, wird wohl nicht freiwillig in einen Erotikladen gehen :D

0

Also... heutzutage muss sich da niemand mehr für schämen! Sexualität ist etwas ganz natürliches und jeder tut es! Es ist doch lobenswert, wenn du dir darüber Gedanken machst und dich und deine "Partnerin" schützen willst! Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile schaut da keiner mehr wirklich hin, wenn man Kondome aufs Band legt... Es sei denn es ist die XXXXXL variante :D

Kommentar von AxelFoley32
09.06.2016, 17:22

Sooo groß werden sie dann auch nicht :D

0

Was ist daran peinlich das ist doch was ganz normales und ich weiß ja nicht wie des da so ist aber auf die qualität im urlaub würd ich mich nicht verlassen voralldingen ist das dann auf einer anderen sprache und du kannst gar nicht lesen welche das genau das sind und welche größe

Dann fahr in die nächste Stadt und Kauf die Kondome dort. Unvorteilhaft sie im Urlaub zu kaufen da man eventuell je nach Land nicht die Sprache versteht (weiß ja nicht wohin du fährst)  

Das geht mir auch so, lass es deine Freundin oder so mal machen dann kannst du es später mal versuchen :)

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein.

Ich stand mal bei mir am Supermarkt und hab die gakauft und beim drüber ziehen hat er die nicht registriert da meinte die Verkäuferin zu der anderen: "Mensch jetzt nimmt er die Kondome wieder nicht" da schaut dich nicht mal einer an nicht mal in der Schlange XD

Ich denke da immer schlimmer wäre es nicht zu verhüten also warum sollte es peinlich sein.

Es ist nicht peinlich Kondome zu kaufen, viel peinlicher ist es dies nicht zutun und ein 12 Jähriges Mädchen zu schwängern! :D 

aber davon mal ab...

Du kannst dich ruhig trauen, Sex ist doch das normalste auf der Welt :) Viel glück

ist nicht peinlich, hol sie am besten sofort im nächsten supermarkt, was man hat das hat man, viel spass im urlaub ♥

Kommentar von AxelFoley32
10.06.2016, 01:04

Vielen Dank, den werde ich haben ;)

0

Kondomkauf ist nicht peinlich sondern vernünftig. Außerdem gibt es die auch in Automaten.

wo hat der Mensch denn heute noch Privatsphäre bitteschön?

Was möchtest Du wissen?