Peinlich Justin Bieber Purpose Album?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht darum das sich Justin für seine Fehltritte entschuldigt und alles zurücknehmen könnte, wenn sie es möchte und das es nicht nur ihren Körper vermisst. (Also viele glauben das es sich um Selena Gomez handelt aber da bin ich mir nicht mehr so sicher)

Hoffe das hat geholfen. Wahrscheinlich hast du deine Antwort auf die Frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiraYagami 26.11.2015, 05:11

danke :D also kann es auch auf sein Leben beziehen da man auch fehler gemacht hat und jemand seiner Fehltritte verziehen :) ode wie man des so sagen kann :)

0
mablvck 09.12.2015, 20:50

Er hat auch mal in einer amerikanischen Talk Show gesagt das es für Selena ist

0

Guck dir doch mal den Lyrics an! Dann weißt dus. Und außerdem kannst du es ja auch Übersetzen oder es auf Google eingeben, kommen zich Seiten! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll COlll xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?