peinlich johny depp amber heard?

4 Antworten

Frage: Warum beschäftigst du dich mit den Menschen denen die Gerichtsverhandlung interessieren? Sind das nicht auch Menschen die sich niemals für dich interessieren?

Hoffentlich schaust dir auch niemals Beiträge, Zeitungen, Videos, .. über andere Stars oder Geschehnisse über andere an die dich nicht kennen, weil das wär ja dann Doppelmoral.

„Mittlerweile merkt ein kleines kind schon dass das nur show ist. wenn ich mir die zuschauerzahl von deren live“

Okay, du willst mir also erzählen das ein Millionenprozess, bei dem sämtliche Privaten Details über Beide an die Öffentlichkeit kommen (Unter anderen Demütigungen), der über Wochen geführt wird. Bei dem mindestens einer der Beiden einen erheblichen Imageschaden erleiden wird, ist nur Show? 🤡

Nur für dich, von Johnny kommt die Klage aus, weil er sämtlich Jobs verloren hat wegen ihrer Unterstellungen und einen erheblichen Schaden erlitten hat + seine Kinder sehr darunter leiden, das er als Frauenschläger dargestellt wird. Amber klagt zurück.

„Haben wir alle nichts besseres zu tun als menschen die sich niemals für uns interessieren würden so viel aufmerksamkeit zu schenken?“

Ist es nicht das was du gerade tust?

Nur dumme Menschen interessieren sich für sowas, tut mir leid, wenn ich dich erwischt habe

1
@KurzeFrage22379

Da hat wohl einer keine Argumente, ich glaube ich habe eher dich erwischt, süßer. 🤫

1
@Lady41

argumente dummer menschen die sowas anschauen sind minderwertig

0
@Lady41

Welche Argumente? Du hast gar keine. Mein kleiner Bruder interessiert sich dafür, aber wenn man erwachsen ist und sowas macht, mangelt es wahrscheinlich an Intelligenz.

0
@Algengruetze

Lesen und verstehen ist wohl nicht deine Stärke.

Man kann nur hoffen das dein kleiner Bruder nicht so wird wie du :)

0
Nur für dich, von Johnny kommt die Klage aus, weil er sämtlich Jobs verloren hat wegen ihrer Unterstellungen und einen erheblichen Schaden erlitten hat + seine Kinder sehr darunter leiden, das er als Frauenschläger dargestellt wird. Amber klagt zurück.

Wen juckt es?

2
@Lolw6783

Anscheinend ja dich, du hast es dir ja durchgelesen und hast drauf geantwortet :)

0

Im Mittelalter oder so sind Leute auf den Marktplatz gegangen, um zu sehen, wer am Pranger steht.

Hinrichtungen waren auch sehr beliebt.

Seit einiger Zeit ist es halt TV und oder Internet, das die Sensationsgier mancher Menschen befriedigen soll.

Woher weißt du, das so viel Zuschauer die Gerichtsverhandlungen verfolgen? Also gehörst du doch auch dazu? Gucken tun es die Leute, weil daraus eine Show gemacht wird und die Spannung hoch gehalten wird. Normaler Trieb der Menschen...Neugier und Faszination für Unbekanntes....

Genau..

fast so schlimm wie regelmäßiger Tikitok-Konsum

0

Was möchtest Du wissen?