peinlich Frage: Muss man die Spülung für Haare auswaschen? (steht nix dabei)

5 Antworten

Wenn darunter steht "nicht ausspülen" bedeutet das vermutlich, dass Du sie nicht ausspülen sollst. Lies Dir noch mal alles genau durch. Es gibt Kuren, die bleiben drauf (es gibt allerdings auch welche zum Auswaschen) und es gibt Spülungen und - wie der Name schon sagt - die müssen wieder raus.

nee ist nicht peinlich. Normalerweise muss man die ausspülen. Wenn da groß drunter steht: nicht ausspülen, wäre ich auch irritiert. Würde sagen: je nachdem, was es ist.

Ich glaub schon das man das ausspülen muss o.o

Spülung nicht richtig ausgewaschen?

Ich habe gestern Abend eine Spülung in meine Haare massiert und sie anscheinend nicht richtig ausgewaschen,jetzt sehen meine Haare nass und fettig aus. Soll ich die Haare einfach nochmal mit Wasser ausspülen oder gibts da andere tipps? (ich habe kein trockenshampoo oder babypuder)

...zur Frage

Welche Pflege nach Blondierung und für Directions?

Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich suche eine gute aber preiswerte Haarpflege für eine Blondierung. Außerdem noch ein gutes Colorations Shampoo für eine Direction Tönung. :)

...zur Frage

Bier als Spülung anwenden

Heii , also meine Frage ist :

Ich habe viel gehört & gelesen das wenn man Bier als Spülung anwendet , die Haare schöner werden .

Muss man das dann ausspülen oder kann man einfach drinnen lassen ?

Dumme Frage aber ich dachte weil Bier ja eig. nicht sowas wie ne Spülung aus der Drogerie ist sondern ein " Naturprodukt " ist es ja nicht schlimm wenn es drinnen bleibt oder ?

Danke , für Antworten im Voraus <3

...zur Frage

Ist Spülung für die Haare gut?

Frage steht oben :) Und bitte keine unnötigen Kommentare

...zur Frage

Fettige Haare nach Spülung trotz sehr langem ausspülen (ca 3min)?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich neuerdings nach haarkuren oder spülungen ganz fettige haare bekomme.. wie nicht ausgespült.. obwohl ich sehr lange spüle... selbst nach DREIMALIGEN nachwaschen mit normalen shampoo und wieder ausspülen je ca 2-3 min ist immernoch ein fettfilm auf den haaren. Liegt das vllt an zu häufigem waschen?

...zur Frage

Muss man vor einer Haarspülung unbedingt Shampoo benutzen?

Mich würde mal interessieren, ob man vor einer Haarspülung wirklich unbedingt Shampoo benutzen muss? Es steht auf jeder Spülung drauf, aber warum ist das so? Was würde passieren wenn man nur eine Spülung verwendet?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?