Peinlich feuchte Scheide!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Smilie4

Dass deine Scheide feucht wird ist eine ganz normale Reaktion beim Kuscheln. Das sollst und kannst du auch nicht vermeiden. Dein Freund wird das sicherlich nicht eklig finden sondern wissen dass dir das Wasser im "Mund" zusammenrinnt.

Andere haben das Problem dass ihre Scheide nicht feucht wird und benötigen dann Gleitmittel. Sei also froh dass das bei dir anders ist.

Gruß HobbyTfz

Eine feuchte Scheide ist etwas ganz normales! Es signalisiert das du erregt bist & dies wird deinen Freund mit Sicherheit gefallen :)

Glaube mir kein Junge auf dieser Welt wird eine feuchte Scheide unattraktiv finden, im Gegenteil, das wird ihm zeigen und beweisen, dass du ihn geil findest und dass du total auf ihn stehst und dass dir gefällt was ihr beim Petting macht ;))

Das ist alles normal und sei froh, einige Frauen müssen oft mit Gleitgel nachhelfen, weil die Scheide nicht so eine gute Produktion hat ;)

Die kannst und solltest du auch nicht vermeiden. Das ist nur natürlich und auch wichtig. Das "schmiert".

Das ist ein Zeichen für Erregung. Und es könnte wirklich schwer werden, wenn du das beim Petting vermeiden möchtest

das kannst du gar nicht vermeiden das liegt an deiner erregung

Das ist doch ganz normal das die Scheide feucht wird

Was möchtest Du wissen?