Peinlich, bitte hilft mir

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner meinung nach sofort zum artzt

Erstmal müssen wir wissen wie alt du bist, aber kanns du vielleicht dieses "etwas" im "Pipiloch/Harnröhre" mal näher beschreiben? Wie sieht es aus? Welche Farbe?

Jaraga2001 01.07.2014, 21:35

Glitchig, etwas pink....so Bin 13

0
SnapTrap 01.07.2014, 21:44
@Jaraga2001

Pink? Hmm.. Sorry, aber dazu kann ich leider nix sagen. Ich würde dir raten geh zum Urologen, mit deinen Eltern. Ich weiß dass es dir mega peinlich ist, bin selber erst 14 . Aber wenn es wirklich Pink ist, kann das was äußerst gefährliches sein, und muss von einem Artzt angesehen/behandelt werden!.

0
Jaraga2001 02.07.2014, 23:06
@SnapTrap

Hallo, also es schien wohl mein eichel zu sein...keihene ahnung warum sie so aussah

0

Hmm so auf die Stelle fällt mir nichts ein. Vielleicht kennt jemand das Problem. Beobachte es mal die nächsten Tage und wenn es nicht weg geht, zum Arzt gehen

Sofort zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?