Peinlich bei fremden aufs Klo zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Nein das habe ich nie erlebt. Allerdings muss ich sagen wir hatten nach dem 2. Weltkrieg auch andere Sorgen als aufs Klo zu gehen.
Es gab nicht mal Toilettenpapier . Zeitungen wurden  in Stücke abgerissen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das immer unterstützst, wird es ja nie besser. Dann gewöhnt er sich das an und hat ständig ein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruni150
05.08.2017, 13:10

ja was soll ich denn da großartig machen?

0

Versuche sie ihm klar zu machen das, das normal ist und ich persönlich hab auch das Problem ich denke wen er muss dan muss er und er wird es nicht aushalten so lange, er wird ihrgend wann von alleine gehen

-viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich schon nicht in die Hose kacken und irgendwann geht er js doch. Die Frage ist eher, warum schämt er sich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?