Finde es peinlich Alkohol in Massen zu kaufen!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch, glaubst die Kassiererin und die Kunden hinter dir haben erst mit 16 angefangen zu tinken?! Mach dir keinen Kopf, kauf deinen Sekt und viel Spaß bei deiner Party :)

Wenn du 16 bist darfst du dir alles kaufen was mit 16 erlaubt ist. Und davon soviel wie du willst. Aber wieso ist das bitte peinlich? Kumpel von mir hat sich ma 32 Kisten Bier gekauft, weil er 18 wurde.

daran ist nichts peinlich. falls du aufgefordert wirst, deinen ausweis zu zeigen, kannst du das ohne bedenken machen...

Ich versteh nicht was da peinlich sein soll. Erstens bist du schon 16 also ist es ja in ordung wenn du nur Sekt kaufst. Zweitens wenn du dir paar Flaschen kaufst wird keiner jetzt denken das du die alle dir reinziehst - die Menschen haben eigene Probleme :D

Und das mit dem Ausweis ist eine ganz normale Sache :)

Reiße deinen Mut zusammen und überwinde dich einfach :) Nimm ein paar Kumpels mit, dann ist es wahrscheinlich nicht mehr so peinlich. Oder wenn es nicht anders geht - kaufe noch Partyzeug dazu , damit es viel offensichtlicher ist . Ich hoffe ich konnte dir helfen