peinlich? Abschlussfeier - dieses Top?

bluse - (Übergewicht, Abschlussfeier)

7 Antworten

Je nachdem, wenn du sehr kräftige Oberarme hast, würde ich lieber etwas mit Ärmeln anziehen oder ein Bolero, Jäckchen o.ä. drüber....

Man müsste das an dir sehen, um sagen zu können, obs dir steht und vorteilhaft ist. Unter "breitere Oberarme" versteht jeder etwas anderes.

naja, wenn du kräftige Oberarme hast, würde ich nicht gerade so eine Bluse ohne Ärmel wählen.,

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Was anziehen zur Abschlussfeier eines Freundes?

Ich wurde eben von einem Freund zu seiner Abschlussfeier (Berufskolleg) eingeladen & jetzt bin ich am überlegen, was man dazu denn überblick anzieht? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Abschlussfeier kleidung als junge?

Ich habe bald meine abschlussfeier der 10 Klasse.. Ich habe überlegt ne dunkle oder normale helle Jeans anzuziehen und noch ein schwarzes Hemd mit langen ärmeln.. Aber ich finde das irgendwie bisschen langweilig und ich sehe darin bisschen dick aus.. Bin auch etwas dick aber das hemd betont es mehr. Was kann ich noch alles anziehen? Und was kann mich dünner aussehen lassen? Ps: bin 16 Jahre

...zur Frage

Realschul-Abschlussfeier, was kann ich als Gast anziehen?

Mein Freund macht bald seinen Realschulabschluss und ich bin dazu eingeladen. Jetzt frag ich mich wie schick ich mich dazu machen sollte.
Welches Kleid findet ihr besser?

...zur Frage

Kleidung (Junge) Abschlussfeier 10 Klasse?!

Hejo Leute - Also ich hab mich mit dem Thema Abschlussfeier noch nicht wirklich beschäftigt doch immer öfter seh ich im Internet Bilder von total hübschen Mädchenkleidern für die Abschlussfeier und da meine Abschlussfeier immer näher rückt zerbrech ich mir gerade den Kopf was man da als Junge so anzieht? Hemd, Sakko...?

...zur Frage

Was für Abschlussfeier von Bruder anziehen?

Hey ich bin 16 und mein Bruder hat bald seine Abschlussfeier. Ich hab aber keine Ahnung was ich dazu anziehen soll. Wirkt ein Kleid von meinem Abschlussball zu übertrieben? Soll ich da lieber Hose und Bluse anziehen? Brauche eure Hilfe! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?