peinlich? Abschlussfeier - dieses Top?

...komplette Frage anzeigen bluse - (übergewicht, Abschlussfeier)

7 Antworten

Je nachdem, wenn du sehr kräftige Oberarme hast, würde ich lieber etwas mit Ärmeln anziehen oder ein Bolero, Jäckchen o.ä. drüber....

naja, wenn du kräftige Oberarme hast, würde ich nicht gerade so eine Bluse ohne Ärmel wählen.,

Wenn es Dir gefällt - warum nicht.

Ich würde aber lieber etwas mit überschnittenen Schultern anziehen - das lenkt von den kräftigen Oberarmen ab.

Man müsste das an dir sehen, um sagen zu können, obs dir steht und vorteilhaft ist. Unter "breitere Oberarme" versteht jeder etwas anderes.

Nein ist ganz ok.

Aber du musst dich ja wohlfühlen. Also zieh einfach etwas dem Anlass enstprechendes an, indem du dich auch selber wohlfühlst.

lg

Ohne Ärmel und auch die Farbe tragen auf

es mus dir gefallen und nicht uns ! magst du das teil dann zieh es an , ansonsten las es.

Was möchtest Du wissen?