Peinlich aber bitte helft mir -> Blähungen

14 Antworten

Hast du Kümmel im Haus ? Dann brüh dir einen Sud auf und trink ihn heiß mit etwas Zucker oder Honig drin. Schmeckt ekelig, hilft aber.

Tee machen und Kümmelkörner reintun, alles langsam austrinken. Das macht hübschen Wind und die Schmerzen verschwinden... Hoffentlich bist Du allein daheim. Gruß und gute Besserung, q.

Leg dich auf den Rücken und ziehe die Beine an. Sonst Kümmel essen, entbläht.

Hausmittel oder Medikamente gegen Blähungen und Völlegefühl (Druck im Magen) auch Sodbrennen ...

hi ! ich habe seit wochen blähungen und grummeln (nachts) im bauch ! auch hatte ich vorgestern druck im magen und deshalb bauchschmerzen und sodbrennen ... nun ,gibt es ein hausmittel oder medikament gegen diese blähungen und dieses ständige druck im magen ? danke für antworten ....

...zur Frage

Kater hat Blähungen?

Hallo leute! Mein Kater (16) hat ab und an so ein bauch grummeln, ich höre richtig wie es da dein arbeitet. Und stinken tut es auch , nach pups eben. Es ist nur gelegentlich, nichts dauerhaftes. Wenn ich blähungen habe, habe ich oft auch krämpfe, ist das bei katzen auch so? Wenn ja, kennt jemand ne art hausmittel, die den katzendarm beruhigt?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Komische schmerzen im Unterleib.A.?

Hallo..

ich hab seit ca. 2 oder 3 Tagen im Unterleib so komische Schmerzen... sind aber keine Krämpfe von der Periode oderso.. Fühlt sich so richtig ungut an! Kann es auch was mit dem Darm zu tun haben?

...zur Frage

Sehr starke Übelkeit- was tun bis morgen?

Hallo,

ich hab in letzter Zeit öfters mal Magenschmerzen(Krämpfe) verbunden mit sehr starker, fast unerträglicher Übelkeit. Ebenso ab und zu Schwindel. Jetzt gerade ist es sehr schlimm und hindert mich am Einschlafen. Kennt jemand ein gutes und schnelles Hausmittel gegen diese furchtbare Übelkeit?

...zur Frage

Wie benutze ich den Freka-Clyss Einlauf?

Ja, ich weiß, es ist eine blöde Frage! Aber ich hab den ohne die Packungsbeilage bekommen und im Internet find ich nur Müll. Ich will einfach wissen wie ich den am besten anwendens soll. Muss ich das blaue Ding am Schlauch abbrechen? oder abmachen? Hilfe!

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?