Peinlich aber ängstlich: Achselhaare?

14 Antworten

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Manche bekommen und haben wenig Haare und manche bekommen und haben viele Haare. Die Menge der Körperbehaarung ist bei jedem anders.

Du solltest dir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Du bist vollkommen normal und es muss dir wie bereits erwähnt nicht peinlich sein. Du bist halt so wie du bist und hast jetzt halt noch keine Achselhaare. Punkt!

Du darfst und solltest dich auf gar keinen Fall mit anderen vergleichen. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch ist in seiner Form und auch seiner Entwicklung einzigartig. Wenn du ein Feld mit Sonnenblumen betrachtest, dann sieht es auf den ersten Blick so aus als seien alle Blumen gleich, aber wenn du genauer hinschaust, dann siehst du das manche größer, manche kleiner sind und manche größere und manche kleinere Blüten haben. Genauso ist es bei Menschen auch.

Davon mal abgesehen ist es doch auch unwichtig, denn wenn du welche hättest, würdest du sie früher oder später doch eh abrasieren. Von dem her kannst wirklich froh sein das du noch keine hast.

Wozu brauchst Du sie, am Ende fangen sie an, sie auszurasieren, da bist Du doch viel besser dran, mit Entwicklung hat es auch nichts zu tun, es sind die Gene, manche Menschen haben Glück nicht so behaart zu sein.

Sei froh, dann kannst du dir das andauernde Rasieren sparen :D

Ich denke, dass das kein Problem ist, jeder Körper ist anders und entwickelt sich schneller oder eben langsamer.

Sind Kuscheltiere peinlich?

Ich bin zehn und habe noch ein Haufen von diesen Tieren und kann mich nicht trennen aber immer wenn bei mir " FREUNDE,, zu besuch sind lachen sie sich schlapp dabei habe ich in meinem kleinem bisherigen Leben erst zwanzig und alle sind noch da ich verstehe nicht wie sie die Tiere einfach wegschmeißen können ist das normal oder bin ich zu alt für Kuscheltiere das das schon peinlich ist ich verstehe es nicht man kann sie doch nicht einfach weg werfen oder sie sind doch die besten Freunde die man haben kann oder nicht? ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

     HELFT MIR BITTE :..(
...zur Frage

Mir wachsen keine Achselhaare, ist das normal?

Ich bin weiblich und 14 und allen meinen Freunden sind schon Achselhaare gewachsen und sie müssen sich rasieren, mir waschen gar keine, ist das normal wegen der Pubertät oder muss ich mir da Sorgen machen??

PS: Mir wachsen auch schon Schamhaare und ich möchte keine antworten wie sei froh oder so was... Ich mach mir da echt Sorgen drum

...zur Frage

Mein Bruder ist weiblich geworden, was soll ich machen?

er schon immer eher weiblich und hatte eher mädchen freunde und jetzt ist er 13 und trägt sogar manchmal nagellack und es mir peinlich mit ihm verwandet zu sein. sein kleidungsstyle ist auch eher weiblich WAS SOLL ICH MACHEN???

...zur Frage

Ist es peinlich Freunde im Internet zu suchen und sich mit den Dan treffen?

Hi bin 15 weiblich wohne seid über einen Jahr in gröbenzell und habe hier in der Gegend keine Freunde .. Ich habe kein Bock immer zu meine Freunde zu fahren das dauert 40 min -.- Bleibe fast immer Zuhause .-...- Ist es peinlich wenn ich jetz Freunde suchen würde in so einer Seite und dan mich mit den treffe ?????????????????? Keine Angst wenn ich mich treffe dann in öffentlichen Platz wo lauter Menschen sind :) um zu schauen das es kein Pedo ist gehe ich Nummer sicher :)

...zur Frage

ich bin grad so glücklich was kann ich tun?

kann gar net aufhörn zu grinsen und zu lachen omg bin so froh

...zur Frage

Achselhaare :( entfernen

Hallo das ist mir jetzt sehr peinlich aber kann man Achselhaare mit einer Schere abschneiden?! Denn ich bin erst 11 Jahre alt und hasse es Tops anzusiehen,weil man dann die Haare sieht :(( Bitte um Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?