Peinlich aba egal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob er spritzen kann, weiß ich nicht, da ich nur Töchter habe. Aber sie entdecken schon jung ihre Sexualität und merken, dass sie sich schöne Gefühle machen können, wenn sie mit ihren Genitalien spielen. Das hört von allein wieder auf. Mädchen juckeln richtig. Sprich mit ihm darüber, das es normal ist, er sich aber auf die häuslichen Wände beschränken soll, und dies nicht machen soll, wenn Besuch da ist. Es ist überhaupt nicht peinlich, sondern gehört bei Kindern zur Entdeckung ihres Körpers dazu. Bloß nicht verbieten oder abfällig darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber erregt werden trotzdem. Kannst aber ohne Angst vor feuchtfröhlichen Überraschungen schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Erst nach dem ersten Samenerguss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xDDDDDDDDDD erschreckend .... ;D ich glaube nicht und wills eigentlich auch nicht wissen was diese 6-Jährigen für gedanken haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal :)

Und NEIN er kann nicht " spritzen" ^^ das kann man erst in der pubertät Oo^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PietrooFan
11.10.2011, 17:54

aba der macht imma solche geräusche und wenn er halt aufstet is da imma sowas gelbes 1^^ das macht mia angst

0

Was möchtest Du wissen?