Peinlich 23 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder ist so, wie er ist und sollte auch so bleiben. Du solltest deine Persönlichkeit auch nicht wegen anderen Leuten ändern.

Abgesehen davon, wie langweilig wäre es, wenn alle Menschen gleich wären!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss es nicht, bei meinen Erfahrungen mögen es Mädchen wenn man Gefühle zeigt, beziehungsweise habe ich in letzter Zeit den Film Titanic gesehen und mir kamen die Tränen und meine Freundin hat mich getröstet also ich sie auch😊😉

DavisBSings 30.09.2016, 22:50

aber halt nicht alle Frauen sind so

0

Ich bin 27 Jahre alt und liebe Animes und Cartoons... und das wird ev. so bleiben bis zu dem Tag an dem ich abkratze...

Warum auch nicht? Sind doch unterhaltsam... lustig.. niedlich... lehrreich und sonst noch was... ein guter Zeitvertreib...

Und ich freue mich auch mit den Figuren mit oder leide mit ihnen mit - je nach Situation eben... halte ich für normal...

Was soll daran peinlich sein?

brauchst du doch niemand erzählen

Du bist halt so kann man nichts ändern. Muss dir auch nicht peinlich sein.

Huhu,

mach Dir keinen Kopf. Bin auch 23 und schaue die Serie gern. ;)
Und ja, auch ich bin bei Filmen oft sehr emotional, wobei mir das bei Conan noch nicht passiert ist. Also hey, Du bist normal :D

Universalworld 30.09.2016, 22:48

Schau mal das video ab der zeit wo ichs makiert hab ! Mich intressiert wies dir geht !

0
Secretstory2015 30.09.2016, 22:50
@Universalworld

Hab ich gerade, und ich kenne auch die Folge. Ist traurig, aber berührt mich in diesem Falle nicht so. Gibt andere Filme, die mich weit mehr berühren in einzelnen Szenen. Können aber gern über sowas diskutieren, wenn es Dich interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?