Peinlich .. Peinlich ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du musst schauen vllt wird es besser wenn du nicht gleich aufs klo gehst und dann immer wieder "anhälst" beim pinkeln.. so träinierst du deine Blase.. bei mir war das auch früher mal so.. aber nich so krass.... Ich würd auf jeden fall mal zum Artz gehen!! Und wenn du vorher noch in den Moviepark gehst zieh ne Binde an.. des is nich so dämlich wie ne windel oder sowas und hält auch was auf... Aber nochmal.. du musst mal den Arzt fragen

danke für den stern, freut mich dass ich dir helfen konnte

0

Dafür gibt es spezielle Hygiene-Artikel, z. B. von Tena, die man in jedem Drogerie-Markt kriegt. Keine Angst, die sind so diskret geformt, dass sie niemandem auffallen. Das Problem ist weit verbreitet, auch wenn die meisten Betroffenen lieber darüber schweigen.

Zu diesem Problem solltest du einen Arzt konsultieren, ich würde erst mal zum Frauenarzt gehen.

... oder zum Urologen.

0

du hast bestimmt eine Beckenbodenschwäche,geh mal zum Gyn der wird dir helfen können.

Geh gleich zum Arzt; du musst dich nicht blamieren; das ist eine Krankheit die geheilt werden kann.

gehe zum arzt normal ist das ja nicht

vielen dank für die antworten .. ich denke ich werde mal mit meinen eltern drüber reden .. :S

am das ist eine krankheit mit der blase geh zum artzt

Was möchtest Du wissen?