Peinlich - trockene Brustwarzen NUR MÄDCHEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, trockene Haut juckt. Da die Brustwarzen empfindlich sind, würde ich nur eine empfohlene Salbe vom Arzt verwenden. Vielleicht reagierst du auch auf ein Waschmittel so. BHs verträgst du viell. nur in Baumwolle? LG und alles Gute, Korinna

ja aber ich hatte solche Probleme noch nie! Also an den BHs kanns eigentlich nicht liegen...

0
@juljasweet

wenn nichts juckt und schuppt verträgst du einiges zB synthetische Stoffe. Aber wenn die Haut schon gereizt ist, wird es dadurch vielleicht nur verstärkt.

0

Das Problem ist mir bekannt, gehe einmal zum arzt und frage diesen welche Creme du verwenden kannst. Dieser Weis es am besten.

Du kannst aber auch mal verschiedene Creme´s ausprobieren. Benutz Bodylotion nach dem duschen und evtl. mal ein feuchtigkeits Duschgel. Das hat bei mir geholfen. Die bodylotion großzügig auftragen und einziehen lassen ohne Kleidung anzuhaben, sonst bringt das nicht viel da sie in der Kleidung hängen bleibt !!

Vlt solltest du sie uns zeigen damit wir uns ein Bild von der Situation Mahcen können XD Spaß Mach einfach das was die in der Apotheken Werbung sagen : ,, Bei schmerzen oder anderem Mist fragen sie ihren Artz oder Apotheker "

Was hilft bei Nesselsucht

Nach dem Duschen, bekomme ich solche roten Quaddeln die fürchterlich Jucken - meistens auf den Armen und Rücken.

Ich war vor einiger Zeit deswegen beim Arzt, er hat gemeint das sei Nesselsucht und ich solle nicht zu heiß duschen....

Nun gut, der Ausschlag ist auch nicht immer da - aber im bei 20°C duschen, möchte ich momentan nicht ;-)

Hat von euch jemand Tipps, was gegen den Juckreiz helfen kann?

...zur Frage

Neurodermitis, grausamer Juckreiz...

Hey :) kennt jemand sich mit Neurodermitis aus? Habe gerade stressbedingt einen Schub und als ich mich über Nacht mit Feuchtigkeitscreme (Seba med) eingecremt hab, hab ich jetzt plötzlich überall einen zusätzlichen Ausschlag, lauter kleine punkte die unglaublich jucken und brennen....Hab mich mal abgeduscht und einfach gar nichts mehr au die haut getan....jetzt versuch ich mich so wenig wie möglich zu bewegen^^leider geh ich deswegen gerade nicht vor die Tür. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Jucken um den Brustwarzen?

Hallo, Ich bin weibl. Und noch sehr jung aber ich habe seit 2Tagen ein Jucken an der rechten Brust. Meine Brustwarze ist dort sehr angeschwollen und rot, aber nur auf dieser Seite! Wir haben schon alles ausprobiert, mit Creme wie Fettcreme oder waschen mit Normalen Wasser, nichts hilft!

Kann mir evt jemand helfen? Da heute auch kein Arzt offen hat..

Lg

...zur Frage

Effektive Lösungen bei Blasenentzündung

Morgen. Also ich hab sein ca 2-3 Wochen eine Blasenentzündung bzw vermute ich es. Mal mehr mal weniger Schmerz. Ich hab unangenehme Schmerzen beim Wasser lassen & ab und zu kommt sogar Blut mit. Morgen habe ich endlich den Termin bei meinem Hausarzt. Ich habe jeden morgen ab 1 uhr nachts extreme schmerzen an meiner blase das ich gezwungen bin auf Toilette zu gehen, danach brennt und juckt es ganz fies und ich komm nicht mehr dazu ruhig zu schlafen. Könnte es sein das es Wund ist oder noch andere Bakterien dazu gekommen sind, im schlimmsten Fall Pilze oder so ???? O.o Brauche ganz dringend nützliche Tipps, ob ich vlt gegen dieses jucken und brennen Cremen kann? Und was ihr bei sowas tut? Was euch an Tee, Medikamenten, Methoden etc. schnell geholfen hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?