Peinlich? :(( störend! WAS JETZT

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn es dich stört kannst du entweder zu einem anderen Zahnarzt gehen oder (was ich empfehle) du rufst an und machst einen Termin aus, da es zu Langzeitschäden kommen kann. Allerdings würde ich erst einmal darüber eine Nacht schlafen, da es sich auch nur um ein Oberflächliches Problem handeln kann (hatte ich auch schon einmal), welches sich innerhalb von ein paar Stunden egalisiert ;)

Da musst du dich doch nicht schämen, es passiert sicher öfters mal. Dein Zahnarzt ist so etwas gewöhnt und bessert das problemlos nach. Trau dich einfach anzurufen, mit einer nicht ganz passenden Füllung hast du sonst immer weiter Probleme.

Ich würde mir da keine Gedanken machen! Sag doch einfach, dass es dir erst später aufgefallen ist. An deiner Stelle würde ich nicht unnötig "leiden" und nochmal hingehen.

Das braucht Dir nicht peinlich zu sein. Im ersten Moment merkt man so etwas nicht immer gleich. Geh einfach noch einmal hin und sage, daß Dir später aufgefallen ist, daß...... was auch immer. Er wird es dann beheben. Es ist nicht gut, wenn Du falsch aufbeißen würdest.

Das kann doch jedem mal passieren. Ich würde morgen einfach mal anrufen und fragen ob du vorbeikommen kannst. Oftmals merkt man das erst später, dass die Füllung u hoch ist.

Hallo,

da mußt Du Dich nicht für schämen, warscheinlich hast Du für die Füllung eine Betäubung bekommen, oder?

Aber auch ohne kann das vorkommen, das man so etwas erst später richtig merkt. Rufe da einfach nochmal an.

LG

Ach Quatsch,du brauchst dich doch nicht zu schämen(:

Gehe einfach zu ihm hin und erkläre ihm,dass dir erst im Auto aufgefallen ist,dass dich doch etw. stört.Er wird es schon verkraften:D Glaub mir,sowas ist für den Zahnarzt Alltag.

Das ist völlig normal, dass man manchmal erst später merkt, dass es stört. Peinlich muss dir das überhaupt nicht sein. Geh ruhig wieder hin.

hi, das war bei mir auch mal so, aber nach 2 tagen habe ich das nicht mehr gespürt, also war es mir dann egal. wenns dich wirklich dolle stört, dann geh halt nochmal zum arzt.

Gibts oft, die Leute sagen aus Gewohnheit nein. Geh hin und sags ihm, das macht sonst evt. deinen anderen Zahn kaputt, oder verschiebt den Kiefer

Geh hin, sag dass du das erst später gemerkt hast.

Das mag zwar etwas unangenehm sein, aber es es gibt peinlicheres ;) z. B. im Supermarkt an der Kasse stehen und kein Geld dabei haben :P

Oder - wenn es dir echt Mega peinlich is - einen anderen Zahnarzt suchen...

sag einfach dass du wegen der Betäubung nichts gefühlt hast und jetzt doch merkst dass dich da etwas stört.

Das ist doch kein Problem nochmal hinzugehen,besser als später im Mund alles Wund zubekommen.

geh besser hin des kann auch noch weitere Probleme bereiten

also wenn es dich wircklich stört solltest du schon mal hingehen. mach dir da nix draus ;)

Ich würde noch mal hin gehen , EGAL wie peinlich ! Meistens tut es später weh !!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Erfahrungen da ich eine FESTE Zahnspange habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bevor was schlimmes passiert würde ich hingehen !

Was möchtest Du wissen?