PEGI UK oder USK (Black Ops 2)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Deutsch USK 0%
PEGI UK 0%

2 Antworten

Du schaust bei Gelegenheit nach der Veröffentlichung bei schnittberichte.com vorbei und schaust Dir die Unterschiede an. Kannst Du damit leben, bestellst Du die USK-Version. Das ist die einzige, die hier in D gültig ist. Kannst Du damit nicht leben ;-) bestellst Du eben die PEGI aus Österreich. Die hat zwar hier nichts zu sagen und dürfte auch nicht importiert werden, interessiert aber die Ösis nicht. Von der UK würde ich die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die PEGI-Version aus Österreich bestellst, dann ist das Spiel auch deutsch. Wenn du kein Englisch kannst, würde ich dir das empfehlen. Ansonsten UK-Import.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PabloPequeno
25.08.2012, 21:24

Hmm, aber bei AT ist ja das problem noch größer! weil wenn es wieder hakenkreuze geben sollte dann wirds ja auch entfernt! und deutschland alles cut, UK alles uncut also würde es nicht passen z.b im zombie modus könnte ich dann nur mit österreicher zocken! das wäre total wenig!

Aber trtz. danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?