Pegasus Sky 1 50 ccm.

2 Antworten

Hellsehen kann hier keiner von uns.Eine genaue Beschreibung mit Bild könnte evtl.Wunder wirken.

Janeisklar...

Vario-Mutter lässt sich nicht lösen auch nicht mit Schlagschrauber?

Moin, Ich wollte heute meinen Distanz Ring ausbauen. Dabei musste ich festellen das ich die Mutter auf dem Lüfterrad nicht abbekomme. Ich habe es die ganze Zeit mit einen Schlagschrauber probiert aber da hat sich nichts bewegt. Wie bekomme ich die am besten auf und geht da irgendetwas kaputt wenn ich die ganze Zeit einen Schlagschrauber benutze?

Mfg TMC

...zur Frage

Luftfilter endrosseln = Motorschaden?

Ich möchte gerne mein Mofa Roller 25 kmh ein bisschen schneller machen und die Luftfilter Drossel raus machen. Führt das dann zu irgendwelchen Schäden am Motor? Hat jemand Erfahrungen damit?

PS: hab eine Tgb Bullet RS 50

...zur Frage

ISt es erlaubt seinen seitenspiegel am Roller mit sekundenkleber zu befestigen ?

Ich habe nur ein Seitenspiegel und der ist grade abgebrochen weil mir der roller gefallen ist. Darf ich den Seitenspiegel mit Sekundenkleber befestigen?

...zur Frage

Roller fährt nur 50 entdrosselt?

Hallo zusammen, und zwar fuhr mein Roller, ein Peugeot Speedfight 2 gedrosselt 35km/h. So dann hab ich den Distanzring entfernt damn fuhr er 40km/h und dann hab ich den Gaszug entdrosselt, die Drosselscheibe am Variator entfermt und eine offene cdi dran gemacht. Trotzdem schafft mein Roller nur maximal 50km/h. Meine frage wäre jetzt woran liegt das? Vielleicht am orginalen Auspuff? Hab übrigens noch den Schnorchel vom Luftfilter dran. Vielen Dank für jede antwort Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Roller 2 Takt Pegasus Sky läuft nicht richtig?

Pegasus Sky 50 2 Takt hat Probleme beim beschleunigen. Es beschleunigt unterschiedlich Zb bei 20km/h stoppt es paar Sekunden und dann beschleunigt es wieder.
Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?