Pegasus Airline Gepäck?

1 Antwort

Wie meinst du das genau?

30kg könnte in jeden Koffer passen......-oder meinst du die Gepäckbestimmungen bei Pegasus Airline? 

Ich verstehe die Frage nicht so ganz ;-)

Lg

Danke für die Antwort. Also welche Koffer Größe wäre für 30Kg angemessen? Es gibt ja verschiedene Koffer Größen. S M L Xl usw.

0

darf ich bei Pegasus Airline 2 Koffer mit jeweils ca 15 Kg mitnehmen oder muss alles in einen Koffer rein?

...zur Frage

Test von Fahrrad Kindersitz PEGASUS BC 09?

Kennt ihr die Testergebnisse des Fahrrad Kindersitzes Pegasus BC 09? Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde? Ich habe gesucht und verschiedene gesehen. Was enkt ihr über diesen Kindersitz? Wir brauchen einen für unseren Sohn. Er ist jetzt 11 Monate alt und da wir gerne mit dem Fahhrad in die Stadt fahren, brauchen wir noch einen Sitz.

...zur Frage

Wieviel darf das Gepäck bei Pegasus wiegen?

Hi könnte mir jemand sagen wie viel Kg ein Koffer bei der Pegasus wiegen darf wir sind 4 Personen und nehmen 2 Koffer mit ein Koffer wiegt 19 kg das zweite 21 kg danke schon ma :)

...zur Frage

Turkish Airlines oder Pegasus?

Ich gehe bald in die Ferien in die Türkei ich hab gesehen das Turkish Airlines bis zu 30kg Gepäck zulässt und Pegasus bis zu 20kg. Icj möchte gern mit Pegasus reisen weil es viel viel billiger ist aber 20kg Gepäck ist mir zu wenig. Kann ich da noch dazu zahlen für mehr Gepäck kg? Wenn ja wie teuer wird das sein?

...zur Frage

Wieviel darf das Gepäck bei Pegasus Airline wiegen?

Mein Vater, meine Mutter und ich fliegen bald in Urlaub mit der Pegasus Airline und wir dürfen 20 kg Gepäck mitnehmen. Jetzt hat jeder von uns 22 kg Gepäck ist das schlimm? Pegasus ist ja sehr kritisch und billig und deswegen wollt ich fragen ob jemand weiß oder Erfahrung hat ob man max. 22 oder 23 kg nehmen darf?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viel Kilogramm Gepäck darf mein Koffer bei Singapore Airline haben?

Ich fliege nach England. Bei der Seite von der Airline finde ich nur Angaben zu USA und Asien. Sind es 20 Kilogramm oder 23 Kilogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?