Pegassi Opressor tunen?

1 Antwort

Ja du brauchst beim moc die Tuning Werkstatt die kostet ca 1mio

woher bekomm ich die?

0

aso ehm die hab ich aber wo gibts die tuningwerkstatt?

0

innerorts überholen, wer hat schuld

Hallo ihr lieben, meine Frage ist folgende:

Vor ca einer Stunde hatte ich einen Unfall, der so ablief. Ich hab innerorts auf den Seitenstreifen an der Straße geparkt, und von der gegenüber liegenden Seite hat der "Mitunfallverursacher" einen Pkw vor sich überholt. Mein Hintermann hat das nicht gesehen und hatte die Tür aufgemacht um auszusteigen. Der andere Fahrer ist uns Frontal in die Tür gefahren. Zum Glück ist keinem etwas passiert. Wir haben dann auch die Polizei gerufen und die Situation geschildert, als sie dann am Unfallort waren haben sie uns beiden Fahrern gesagt das wir die Schuld zu tragen hätten, es sei innerorts nicht verboten zu überholen und wir bzw der, der aussteigt ist in der Pflicht zu gucken ob ein Auto kommt. Wir haben der Polizistin dann gesagt, dass der Fahrer zu schnell war und man nicht damit rechnet das einem einer von vorne rein fährt. Sie meinte dann nur man könnte dem Fahrer nicht nachweisen das er zu schnell gefahren wäre .

Ich bin erlich gesagt ein bisschen schockiert, denn ich musste vor kurzem an einem Aufbauseminar teilnehmen und da hat der Fahrlehrer noch gesagt, dass man eigentlich nicht mal einen Fahrradfahrer innerorts überholen dürfte.

Ich kann es kaum fassen dass ich für die Schäden aufkommen muss. Ich hoffe wirklich dass mir da einer weiterhelfen kann. Lieben Dank

...zur Frage

Ergo Annahmeerklärung nicht eingegangen - Was nun?

Hallo Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Riester-Rente abgeschlossen bzw dachte ich das bis heute. Zu mir kam beim zweiten Termin ein anderer Mitarbeiter, damit ich die Annahmeerklärung unterschreibe. Habe ich getan und sogar eine Zweitschrift bekommen. Der jenige hat sie wieder mitgenommen. Mein Freund war auch dabei. Jetzt habe ich ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres dort nochmal angerufen wieso nicht abgebucht wird. Man würde sich darum kümmern wurde mir gesagt. Nun dann hab ichs ein wenig aus den Augen verloren und heute in der Zentrale angerufen. Die sagten mir, dass sie Annahmeerklärung gar nicht eingegangen sei und das ich jetzt alles wieder von vorne abschließen muss. Da kann man leider nichts machen. Der Garantiezins von 1,75 % ist natürlich ab dem 01.01.2015 weg! deswegen habe ich die Versicherung ja noch schnell abgeschlossen damit ich sattt 1,25% 1,75 % bekomme. Sehr ärgerlich kommt mir auch sehr merkwürdig vor... Vielleicht kann mir einer helfen? Lg

...zur Frage

Bunker und Koks gleichzeitig?

Hallo, ich bin relativ neu in GTA mit meinem level 86 Account.Da stellten sich mir gerade ein paar Fragen.

1. Wenn ich vorräte in einem bunker habe, wird dann weiterproduziert, wenn ich als Ceo zurücktrete

2. Die gleiche Frage mit Koks und motorradclub

Ich hoffe auf ehrliche und hilfreiche Antworten 😂😂.

Danke im Voraus

...zur Frage

Aok gesundheitskarte verloren, was tun?

Hallo ihr lieben, ich habe ein sehr großes Problem! Ich bin am freitag mit der Bahn gefahren und dort meine Aok- gesundheitskarte verloren, sie war auch noch zwischen einer Zeitschrift.. Ich bin in Bonn (hbf) ausgestiegen, habe mich auch bei der Zentrale gemeldet etc. aber wenn ich was melden will kommt da seit tagen nur 'error' und wenn ich da anrufe 'diese rufnummer ist gesperrt'. Ich fahre am 18.08 in den Urlaub und brauche die da dringend.. Was soll ich nun tun? mir wurde gesagt das man ein formullar ausfüllen lassen könnte.. stimmt das?

...zur Frage

Frage zur MKZ in GTA Online?

Geht die Mobile Kommandozentrale verloren (muss ich sie nochmal neu kaufen) wenn ich mir einen neuen Bunker an einem anderen Standort kaufe? Die Forschungsfortschritte gehen ja soviel ich weiß dann verloren

...zur Frage

Ist das normal? Zwänge!

Hallo,

Ich hab so n kleines problem.. Ich renne oft 3-4 mal zurück zu türen die ich abgeschlossen habe. Zum Beispiel .. Ich habe heute meine Wohnungstür abgeschlossen und 2 sekunden danach hab ich einfach zur sicherheit das nochmal kontrolliert.. Als ich dann im Aufzug schon unten war bin ich nochmal nach oben gefahren weil einfach irgwas in meinem Kopf mir gesagt hat guck nochmal nach.. OBWOHL ICH 100% wusste das ich abgeschlossen hab..

Das gleiche auch mitm Auto.. Das hat eine zentralverriegelung .. das heißt ich drück einmal auf den elektronischen schlüssel und alles ist abgesperrt aber trotzdem guck ich jedes mal nach. Es ist irgendwie wie ein Zwang..

Das hab ich jetzt ungefähr seit 3 monaten.. Und es kam plötzlich ..!

Was tun ? Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?